Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Also ich brauche 30 Minuten.. So gegen 14 Uhr müsste ich schaffen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
meinst du da ist in der Woche so viel los? Mhhh... also stören möchte ich da auch niemanden.
Man, Lumi. Spontankastration am Montag! Nerv! -
Weiß nicht, da am Strand sind immer recht viele Hunde...
Kann ich schlecht einschätzen...
-
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wie Gizmo auf läufige Hündinnen reagiert; aber er hing ja neulich schon gerne an Lumis Popöchen ^^
Hmm sonst lass ich Gizmo an der Leine, kann ja die Flexi nehmen. WENN ich es denn Mittwoch schaffe! Werde hier verfolgen welche Uhrzeit und welcher Treffpunkt dann angesagt ist und dann schauen dass ich kommen kann -
nee ich denke lieber klinke ich mich aus... wenn da viel los ist wird das sowieso sehr doof. Aber bitte Nachholtermin versprechen!
-
-
Zitat
nee ich denke lieber klinke ich mich aus... wenn da viel los ist wird das sowieso sehr doof. Aber bitte Nachholtermin versprechen!
Aber nicht unseretwegen hoffe ich!
Bei mir ist es ja eh noch nicht sicher ob ich's schaffe, da verzichte dann eher ich als dass du wegen dem Zwerg nicht kommen kannst.
Nur, wenn du sowieso nicht hinfährst, lass' ich's gelten -
Ich schaffe es morgen nicht.
-
Blöde Beruffschule... ich würde auch total gerne mit, aber da hocke ich noch in der Schule -.-
Manno, das ist noch so lange hin bis zum Spaziergang... -
Zitat
Ich schaffe es morgen nicht.
Schade
Aber bei mir wirds irgendwie auch ziemlich eng. Wollen wir sonst nen anderen Tag zum Austesten nehmen?
-
Bei mir würde freitags immer super passen. Da kann ich den ganzen tag weil ich frei habe. :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!