Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Gut, dann streichen wir das heute. Lara, ist das ok?

Freitag wäre für mich auch gut! Diesen kann ich allerdings noch nicht zu 100% sagen, kann ganz vielleicht sein, dass ich da was vor habe. Denk aber eher nicht, eigentlich sollte das passen.

• Ich wäre ja eh mehr oder weniger spontan dazu gekommen - da heute unser Sofa kam wäre es eh nix geworden, hatte ja aber schon gelesen dass ihr das wohl cancelt =)

• :hilfe: Hallo zusammen,
    ich weiß nicht, wo ich diesen Beitrag reinsetzen soll, ich dachte das ich hier evtl. am ehesten Erfolg haben werde.

Mein Freund und ich haben ein super Immobilienangebot bekommen und ziehen daher zum 1. April nach Hamburg Niendorf. Zur Zeit fahren wir in der Mittagspause immer nach Hause, um unsere Lütte zu füttern und zu bespaßen - dies ist dann leider nicht mehr möglich. Ich werde mich nach einem neuen Arbeitgeber umsehen, sodass ich Mittags wieder zu ihr fahren oder sie sogar mit zur Arbeit nehmen kann. Bis das so ist suchen wir nun dringend jemanden,
    der Mittags unsere kleine füttert und eine Runde mit ihr im nahegelegenen Park spazieren geht. Super wäre natürlich jemand, der selbst einen Hund hat und sowieso Mittags raus muss. Ansonsten ist es uns wichtig, dass der- oder diejenige Erfahrung mitbringt, da sie noch jung ist und ihre Grenzen austestet. Zuverlässigkeit etc. verstehen sich von selbst. Also, wenn ihr irgendwen kennt, der Lust, Zeit und Erfahrung hat, würde ich mich sehr über Kontaktdaten oder eine Kontaktaufnahme freuen. :hilfe:

Vielen Dank vorab :smile:

• Zitat

Gut, dann streichen wir das heute. Lara, ist das ok?

Freitag wäre für mich auch gut! Diesen kann ich allerdings noch nicht zu 100% sagen, kann ganz vielleicht sein, dass ich da was vor habe. Denk aber eher nicht, eigentlich sollte das passen.

Ich rede auch völligen Mist. :???: :headbash:

Ich muss morgen ab 14 Uhr nochmal für 2-3 Stunden zur Arbeit, für die nächste Messe packen. Ich könnte vormittags, allerdings ist es dann für mich Quatsch, vorher nach Großensee zu fahren und dann wieder zurück und abends wieder hin (zu meiner Mum)...

Daher würde ich vorschlagen, wenn jemand Lust hat, dass wir uns morgen nochmal im Öjendorfer Park treffen? Diana, ist das für dich ungefähr gleich weit? Ja, oder? Wäre das für euch auch ne Option? Und hätte noch jemand Lust?

• Öjendorder Park fahr ich mit megan nicht. Da fängt sie sofort an andere Hunde zu "mobben" um es nett auszudrücken. Ist aber überhaupt nicht schlimm. :-)

• So., den 16.2., Großensee
    Lara mit Neelah und Shadow
    Birgit mit Joy
    Lara mit Laya + Gasthund
    Kaddie mit Mila
    Joey(Diana) mit Frieda + Pflegehund + 1-2 Gasthunde
    Karin mit Imba (?)
    Nadine und Gregor mit Erna
    Kiruna (und Christian) mit Maya
    Alicja (und Martin) mit Chicco
    Alexa mit Ruby
    Irina mit Pufy
    (Lara mit Niva und Gizmo)

Sarah mit Josie und Bubi <- eventuell.

Hab die Liste noch mal hochgeholt. Hatten wir eigentlich schon ne Uhrzeit gesagt? Ich hab jetzt beim durchblättern nichts gefunden. Vielleicht könnte das jemand ergänzen, der das im Kopf hat.

• Ich hab 12 und 14 uhr im Kopf.. Aber keine Ahnung was davon es jetzt war und ob das überhaupt richtig ist. :o

Achja, ich möchte mich hiermit schonmal ganz dolle für mein umgezogenen Junghund entschuldigen. Sie stellt zzt irgendwie trotz hundeschule alles in frage was auch nur irgendwie eine Anweisung sein könnte.. Frei nach dem Motto "Sitz? Was ist das? Brauch ich das?"
    Nehmt ihr mich trotzdem noch mit? *hoff*

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!