Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Wir waren heut spontan in St Peter Ording ...
    *hach* ist das schön dort ... das war zwar das erste aber sicher nicht das letzte mal :)

Gesendet von meinem Archos 50 Platinum mit Tapatalk

• Ich hab schon Eure Bilder gesehen, Nadine :D
    Ach sooo schön. Die kleine Erna vorm Meer.

• Zitat

Wir waren heut spontan in St Peter Ording ...
    *hach* ist das schön dort ... das war zwar das erste aber sicher nicht das letzte mal :)

Gesendet von meinem Archos 50 Platinum mit Tapatalk

Ich liebe St.peter Ording *-* da fahren wir immer im Urlaub hin... Fühlt sich an wie eine zweite Heimat.

• Sankt Peter ist schon schön, ich finds nur schade, dass man 2 Stunden bis dahin fährt. Beim letzten Mal hab ich ja Bilder gemacht und danach sind wir ein bissl gekitet.
    Vielleicht können wir ja im Sommer nochmal eine Foritour dahin machen :D

• Zitat

Hab die Liste noch mal hochgeholt. Hatten wir eigentlich schon ne Uhrzeit gesagt? Ich hab jetzt beim durchblättern nichts gefunden. Vielleicht könnte das jemand ergänzen, der das im Kopf hat.

Zitat

Wollen wir lieber 13 Uhr sagen, damit wir uns nicht so beeilen müssen wegen Dunkelwerden? Soo lang ist die Strecke zwar nicht, aber wenn wir noch am Strand stehen & die Hunde baden lassen... Man weiß ja nie.

Steht 13Uhr jetzt? :???:

• So., den 16.2., 13:00 Großensee
    Lara mit Neelah und Shadow
    Birgit mit Joy
    Lara mit Laya + Gasthund
    Kaddie mit Mila
    Joey(Diana) mit Frieda + Pflegehund + 1-2 Gasthunde
    Karin mit Imba (?)
    Nadine und Gregor mit Erna
    Kiruna (und Christian) mit Maya
    Alicja (und Martin) mit Chicco
    Alexa mit Ruby
    Irina mit Pufy
    (Lara mit Niva und Gizmo)

Sarah mit Josie und Bubi <- eventuell.

So, jetzt mit Uhrzeit. 13:00 ist Super!

• Es ist so ärgerlich, jetzt haben wir die Vorprüfung vorverlegt weil der Prüfer am 15./16. nicht kann und ich hab mich schon gefreut und war gerade dabei mich einzutragen, da bekomme ich eine Mail von der Staffelleitung dass mir der Sanitätshelferlehrgang ja noch fehlt (muss den bis Mai machen) und der nächste am 14.-16. anfängt (geht über mehrere Wochenenden) :muede: Es wird also noch ein wenig dauern bis ich wieder mal dabei sein kann :lepra:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!