Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Zitat
Es ist so ärgerlich, jetzt haben wir die Vorprüfung vorverlegt weil der Prüfer am 15./16. nicht kann und ich hab mich schon gefreut und war gerade dabei mich einzutragen, da bekomme ich eine Mail von der Staffelleitung dass mir der Sanitätshelferlehrgang ja noch fehlt (muss den bis Mai machen) und der nächste am 14.-16. anfängt (geht über mehrere Wochenenden)
Es wird also noch ein wenig dauern bis ich wieder mal dabei sein kann
Ooch... Schade - aber ist ja für einen guten Zweck, dass wir uns nicht sehen können
Sag Bescheid, schmeiß ein Datum in die Runde, wenn du wieder mal an einem WE kannst!
Bist dahin wirst du vermisst, aber nicht vergessen -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
So., den 16.2., 13:00 Großensee
Lara mit Neelah und Shadow
Birgit mit Joy
Lara mit Laya + Gasthund
Kaddie mit Mila
Joey(Diana) mit Frieda + Pflegehund + 1-2 Gasthunde
Karin mit Imba (?)
Nadine und Gregor mit Erna
Kiruna (und Christian) mit Maya
Alicja (und Martin) mit Chicco
Alexa mit Ruby
Irina mit Pufy
(Lara mit Niva und Gizmo)
Thorsten und Julie mit Chaos-Trio 2.0 und Bo (sofern die Strecke dann für den Kinderwagen taugt, also mit ?)Sarah mit Josie und Bubi <- eventuell.
So, jetzt mit Uhrzeit. 13:00 ist Super!
LG von Julie
-
Hat jemand die Strecke inzwischen angeguckt?
-
Ich denke nicht, Lara ist ja auf Messe.
LG von Julie -
Sorry, ich schaffe es gerade einfach nicht, dort hin zu fahren und die Strecke abzugehen. Wie Julie schon sagte, war ich die ganze letzte Woche in Dortmund arbeiten. Wollen wir sonst erstmal eine alternative Route festmachen, die wir auch kennen? Ich kann halt leider nicht 100%ig sagen, ob ich es diese Woche noch schaffe.
-
-
Noch mal explizit nachgefragt:
Am 16.2. ist niemand dabei, der den Großensee und den Weg drumrum kennt?Findet sich jemand, der die Vorhut macht und die Strecke noch mal ablaufen kann vor dem WE?
(Wie es Lara angedacht hatte, aber vermutlich nicht schafft.)Da wir so viele sind, fände ich es besser, wenn ein Ortskundiger dabei ist. Ist das nicht der Fall, würde ich wohl auch eher einen anderen Weg vorschlagen, den wir kennen bzw. den jemand von uns kennt.
(Sonst kann dabei rauskommen, dass wir die Hunde zB an der Leine führen müssen, weil der Weg zB zu stark bevölkert ist oder das Gelände unübersichtlich - und wir wollen aber ja lieber offline spazieren gehen.)Ach, irgendwie kriegen wir schon was hin am 16.2. - nicht frustrieren lassen.
Ich freu mich auf eine Runde, die letzte ist ja schon wieder was her.
-
Also verlaufen würden wir uns nicht, kennen tue ich die Gegend im Grunde schon. Aber ich bin da halt früher immer einfach so frei Schnauze gelaufen. Wie es halt gerade so passte... So wie neulich in der Fischbeker Heide
Ansonsten kann ich noch Oststeinbek in den Raum werfen. Da gibt es eine schöne Runde, ca. 8km, sprich 2 Stunden ungefähr. Der Großteil ist kinderwagen und gassitruppentauglich, da breite Wege und harter Boden. Ein kleines Stückchen müssten wir evtl. durch einen Trampelpfad im Wald, da müsste man mal gucken, ob man den Kinderwagen das Stück irgendwie tragen kann oder so. Gestern sind mir da welche mit Hund und Kinderwagen entgegen gekommen.
Von daher sicherlich machbar. Ist ja auch nur ein kurzes Stück. Evtl. gibt es auch einen Ausweichweg, da könnte ich nachsehen. Da komme ich auf jeden Fall auch nochmal hin, da es von der Arbeit nur max. 10 Minuten entfernt ist. Und im Notfall kriegen wir das das kleine Stück auch hin. Der Rest des Weges ist super geeignet.
Was meint ihr?
-
Wie viel zeit war für die Runde eingeplant?
Wird ja leider so früh dunkel, vielleicht schaffe ich das Mittwoch nach der Arbeit. Ich melde mich dann nochmal. -
Hui, da wird Mila aber platt sein. Zwei Stunden sind wir glaub ich noch nie unterwegs gewesen.
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2 -
Zitat
Wie viel zeit war für die Runde eingeplant?
Wird ja leider so früh dunkel, vielleicht schaffe ich das Mittwoch nach der Arbeit. Ich melde mich dann nochmal.Etwa zwei Stunden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!