Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• So, wir waren eben am Großensee. Die Route von Lara haben wir zwar irgendwie nicht gefunden, haben uns etwas vertüddelt, aber die Wege sind richtig toll. Der Zugang zum Wasser ist sehr schön und absolut kinderwagen tauglich. Lediglich am Anfang 5m minimal matschig.
    Wenn wir wirklich auf die Abzweigung achten, dann würden wir das auch garantiert finden und die Wege waren überall so Super. (In der Heide haben wir uns ja auch etwas verfranzt)

Eine kleine Impression:

• Wow, das sieht super aus! Und toll, dass du den Weg abgelaufen bist! :gut:

Dann geht doch Weißensee, oder?

- Und ne Navi-Adresse braucht es trotzdem oder auf jeden Fall.
    (Hey-hey, das war bisher Standard, nicht, dass wir verlottern :lol: )

• Das ist zwar der Großensee, aber ich finde, dass es durchaus geeigent ist. Besonders wenn der Nachwuchs mitkommen soll ist das super geeignet, da der Waldboden eben frei von Matsch ist.

Achja, ich denke auch, dass das vom Hundeaufkommen und anderen Leuten in Ordnung geht, da es sich da gut verlaufen wird. Am Wasser direkt wirds bei gutem Wetter sicher nen bisschen mehr los sein, aber wenn man erst mal unterwegs ist, dann ist das weitläufig genug.

Wenn es allen recht ist, dann können wir ja Sonntag beim Großensee bleiben und zeitnah einen Termin suchen, an dem wir nach Oststeinbek fahren?

• Zitat

(...) Wenn es allen recht ist, dann können wir ja Sonntag beim Großensee bleiben und zeitnah einen Termin suchen, an dem wir nach Oststeinbek fahren?

:gut:

Und sorry, ich sag immer "Weißensee" zum Großensee :hust:
    Verrückterweise denk ich immer: Jetzt haste es aber richtig geschrieben |)

• So., den 16.2., 13:00 Großensee
    Die dichteste Navi Adresse ist: Großenseer Straße 19 in 22952 Lütjensee, etwa 200m vorher ist kurz nach einer recht scharfen Kurve auf der rechten Seite ein Parkplatz, etwas abschüssig an der Straße, aber deutlich zu sehen.
    Kinderwagentauglich: gecheckt!

Lara mit Neelah und Shadow
    Birgit mit Joy
    Lara mit Laya + Gasthund
    Kaddie mit Mila
    Joey(Diana) mit Frieda + Pflegehund + 1-2 Gasthunde
    Karin mit Imba (?)
    Nadine und Gregor mit Erna
    Kiruna (und Christian) mit Maya
    Alicja (und Martin) mit Chicco
    Alexa mit Ruby
    Irina mit Pufy
    (Lara mit Niva und Gizmo)
    Thorsten und Julie mit Chaos-Trio 2.0 und Bo
    Sarah mit Josie und Bubi <- eventuell.

• Ja, also am Wochenende ist da schon recht viel los. Aber ich denke auch, dass das machbar ist. Dann bleiben wir bei Großensee!?

Adresse wäre Großenseer Straße, laut Navi in Lütjensee. Ne Hausnummer gibt es nicht wirklich, aber von Lütjensee aus kommend ist das etwa 200m nach der Hausnummer 19 auf der linken Seite.

EDIT: Ich bin mal wieder zu langsam... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!