Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Großensee finde ich auch gut.
    Muss aber zugeben, dass es, als wir neulich da waren, SEHR voll war.
    In erster Linie mit Leuten ohne Hund; wir mussten die Hunde also ständig ranrufen/anleinen .... im Wald ging es, aber am Wasser war Völkerwanderung angesagt :D

• Wie ist's denn da so Jogger und Radfahrermässig? Drauf achten muss ich zwar immer aber wenn's in etwa so ist wie im Öjendorfer Park, wär der Spaßfaktor für uns natürlich nur halb so groß :???: ( auch wenn Erna schon viiiiiel besser geworden ist :roll: )

• Ich denke auch, daß wir nicht unterschätzen sollten, daß da jetzt unter der Woche natürlich nicht viel los war. Am Wochenende sieht das vermutlich ganz anders aus.
    LG von Julie

• Wir hatten diesen Großensee-Termin schon so lange angesetzt, jetzt machen wir das auch, finde ich.
    Und danach sind wir schlauer und wissen, ob wir noch mal (am WE) hinwollen ;)

Oststeinbek fürs nächste Mal finde ich auch super! (Geesthacht hab ich auch noch auf'm Zettel...)

Und überhaupt ist ja jeder frei, nach eigenem Gusto Strecken vorzuschlagen und den Wegführer zu machen. Durch verschiedene Strecken müsste eigentlich jeder auf seine Kosten kommen. Und als Nebeneffekt müssen wir einzelne Routen nicht so ausfransend diskutieren.

Wir sind uns ja einig, dass wir alle die Hunde lieber offline laufen lassen. Insofern können wir am Sonntag ja ausweichen, die Hunde baden lassen, aber ansonsten nicht nur direkt am Wasser laufen, wo am meisten los sein dürfte.

• Direkt nur am Wasser gehen geht eh nicht. Das ist nur der eine Strandabschnitt und ansonsten gehen wir nur Wald. Sollte es zu voll sein, kann man ja hinter dem Strand lang gehen. Dann kann halt nur kein Hund baden... :/ Aber müsste man halt gucken. Unterschätzen sollten wir das trotzdem nicht, bei dem Wetter kann es tatsächlich voll werden.

• Wir sind ja sowieso nicht die "stundenlang stehen bleiben und klönen-Fraktion" von daher wird das im Wald sicher kein Problem und wenn's am Wasser zu voll ist, dann ist es so und wir gehen eben flott weiter und probieren es auf dem Rückweg noch mal.

Ansonsten: schlagt Strecken vor, gurkt selber hin zum gucken und Attacke.

Edit: ich hab auch nichts gegen Sonnenaufgangs-Spaziergang gleich um 8:00 früh. Da ist sicher nicht viel los ^^

• Okay, um 8.00 Uhr wäre ich definitiv raus. Da müsste ich quasi mitten in der Nacht aufstehen, um Baby, Männe und Hunde ausgehfertig und ins Auto zu bekommen... ;)
    LG von Julie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!