Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
igittigitt um 8 wäre ich auch raus
Da würde Hundi mir auchn Vogel zeigen, die ist immer schon empört wenn ich mal vor 11 wach bin o:
Dann eher pro Nachtwanderung - lauter Leuchtende Halsbänder im Dunkeln ^-^Aber im ernst: Ich denke, wir kriegen das schon hin,vielleicht gehts ja irgendwo anders auch noch ans Wasser FALLS es zu voll sein sollte.
Ich war Sonntag im Stadtpark und da war es so voll, dass ich knapp 30 min einen Parkplatz suchen musste - aber im Wald ist uns ab und an mal ein offline-wuff begegnet, sonst nichts.
Und meine Mila ist auch mit ner 30m² Wiese glücklich, wenn andere Hunde dabei sind. .D -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das war minimal ironisch
aber falls doch Interesse besteht, ...
Wir bekommen das schon hin.
-
Okay! Da es früher aber für mich absolut nicht ungewöhnlich war, mit meiner Freundin um 6.00 Uhr raus in den Sachsenwald zu fahren, habe ich das tatsächlich ernst genommen.
LG von Julie -
Ich kämpfe seit knapp 2 Wochen mit einer Bronchitis
Habe jetzt neue Medikamente und hoffe, dass es bis Sonntag besser wird. Bitte Daumen drücken. -
Zitat
Ich kämpfe seit knapp 2 Wochen mit einer Bronchitis
Habe jetzt neue Medikamente und hoffe, dass es bis Sonntag besser wird. Bitte Daumen drücken.Gute Besserung! Frische Luft tut gut.
-
-
Gute Besserung!
-
Wir kommen nicht.Wir wollten morgen vor der Runde zu der Mutter von meinem
Freund fahren.Die hat jetzt abgesagt.Und nun hat er keine Lust so lang zu fahren und ich möchte was mit ihm unternehmen.
Also gibt es morgen eine Fahrradtour mit Pino...Viel Spaß euch!
-
Zitat
So., den 16.2., 13:00 Großensee
Navi Adresse ist:
Großenseer Straße 19 in 22952 Lütjensee, etwa 200m vorher ist kurz nach einer recht scharfen Kurve auf der rechten Seite ein Parkplatz, etwas abschüssig an der Straße, aber deutlich zu sehen.Kinderwagentauglich: gecheckt!
Lara mit Neelah und Shadow
((Birgit mit Joy))
Lara mit Laya + Gasthund
Kaddie mit Mila
Joey(Diana) mit Frieda + Pflegehund + 1-2 Gasthunde
Karin mit Imba (?)
Nadine und Gregor mit Erna
Kiruna (und Christian) mit Maya
Alicja (und Martin) mit Chicco
Alexa mit Ruby
Irina mit Pufy
(Lara mit Niva und Gizmo)
Thorsten und Julie mit Chaos-Trio 2.0 und Bo
Sarah mit Josie und Bubi <- eventuell.Mist, ich kränkel. Ich glaube nicht, dass ich morgen fit genug bin. Dabei soll die Sonne scheinen und ich hab ein kleines Geschenk für Lilly besorgt
Ich melde mich morgen noch mal, später Vormittag. Hoffe auf Wunderheilung über Nacht -
Ach schade... Gute Besserung Birgit.
Wäre im Allgemeinen gut zu wissen, wer morgen wirklich kommt (insbesondere die ''vielleichts''), sodass wir wissen, auf den wir warten müssen. -
Ich bin definitiv dabei - eventuell mit einer Freundin + Hund(kleiner verträglicher flummi-hund), sie ist sich aber noch nicht sicher. (aber warten müssten wir bei ihr nicht, wenn kämen wir mit einem auto)
Ich hoffe das ist okay?Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!