Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Wir kommen auch. Mein Freund ist auch dabei.
Wo ist denn der Treffpunkt? Auf diesem Parkplatz?
Und wie erkenne ich euch....OK, wahrscheinlich an den ganzen Hunden :-) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Mist, ich kränkel. Ich glaube nicht, dass ich morgen fit genug bin. Dabei soll die Sonne scheinen und ich hab ein kleines Geschenk für Lilly besorgt
Ich melde mich morgen noch mal, später Vormittag. Hoffe auf Wunderheilung über NachtGute Besserung Birgit!
Und wie lieb mit dem Geschenk! :-* also wir sind morgen nicht dabei. Voll im tortenbackstress weil alle vorbeikommen wollen und ich eigentlich gar keine lust auf diese ganze familiengeschichte habe :-/ -
Ich werde morgen hier noch mal schreiben. Weiß noch nicht genau, ob mich mein Freund fahren kann oder nicht :/
-
Zitat
Mist, ich kränkel. Ich glaube nicht, dass ich morgen fit genug bin. Dabei soll die Sonne scheinen und ich hab ein kleines Geschenk für Lilly besorgt
Ich melde mich morgen noch mal, später Vormittag. Hoffe auf Wunderheilung über NachtUnd natürlich schnelle und gute Besserung!
-
Zitat
Und wie erkenne ich euch....OK, wahrscheinlich an den ganzen Hunden :-)Jop. Mitten auf dem Parkplatz. Da geht es rechts einen Weg runter, da werden wir uns irgendwo vor sammeln.
Falls du dir nicht sicher bist, kannst du ja noch mal die Hundefotos durchklicken. Ansonsten: ich fahre einen silbernen (dreckigen) Seat Leon. -
-
Wir sind für morgen raus sorry
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Son 16.2., 13:00 Großensee
Navi Adresse ist:
Großenseer Straße 19 in 22952 Lütjensee, etwa 200m vorher ist kurz nach einer recht scharfen Kurve auf der rechten Seite ein Parkplatz, etwas abschüssig an der Straße, aber deutlich zu sehen.Kinderwagentauglich: gecheckt!
Lara mit Neelah und Shadow
((Birgit mit Joy))
Lara mit Laya + Gasthund
Kaddie mit Mila
Joey(Diana) mit Frieda + Pflegehund + 1-2 Gasthunde
Karin mit Imba (?)
Nadine und Gregor mit Erna
Kiruna (und Christian) mit Maya
Alexa mit Ruby
Irina mit Pufy
(Lara mit Niva und Gizmo)
Thorsten und Julie mit Chaos-Trio 2.0 und Bo
Sarah mit Josie und Bubi <- eventuell. -
Nu hätte ich fast vergessen mi9ch noch abzumelden ... ich bin für morgen auch raus
Familie ist angesagt.
Nichts gegen Kaffee trinken und Kuchenaber trotzdem schade, v.a. weil es ein so gut erreichbares Ziel ist
Euch allen viel Spaß! Ich hoffe ich kann nächstes Mal mit.Son 16.2., 13:00 Großensee
Navi Adresse ist:
Großenseer Straße 19 in 22952 Lütjensee, etwa 200m vorher ist kurz nach einer recht scharfen Kurve auf der rechten Seite ein Parkplatz, etwas abschüssig an der Straße, aber deutlich zu sehen.Kinderwagentauglich: gecheckt!
Lara mit Neelah und Shadow
((Birgit mit Joy))
Lara mit Laya + Gasthund
Kaddie mit Mila
Joey(Diana) mit Frieda + Pflegehund + 1-2 Gasthunde
Karin mit Imba (?)
Nadine und Gregor mit Erna
Kiruna (und Christian) mit Maya
Alexa mit Ruby
Irina mit Pufy
Thorsten und Julie mit Chaos-Trio 2.0 und Bo
Sarah mit Josie und Bubi <- eventuell. -
Zitat
Und wie erkenne ich euch....OK, wahrscheinlich an den ganzen Hunden :-)Du wirst mich erkennen - ich bin nicht zu übersehen.
Ich bin dann die, die aussieht wie 14, eine quietschlila Jacke trägt, dazu knallrote Haare hat und versucht vor einem dunkelgrünen Opel Corsa einen schwarzen 60cm Junghund zu bändigen.Iiiiiiiiiich freu mich so euch alle kennen zu lernen
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
-
Wir werden warscheinlich nicht kommen.
Meine Frieda humpelt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!