Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Zitat
Wir werden warscheinlich nicht kommen.
Meine Frieda humpelt
Gute Besserung der Frieda (allen anderen die kränkeln natürlich auch!) vielleicht ist es ja morgen schon besser? :xGesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also wir sind nach wie vor dabei.
Ich hab noch eine Bitte: Wir haben ja heute SEHR viele, sehr tobige Junghunde dabei (unter anderem ja unseren eigenen). Können vielleicht alle noch mal ein kleines Extra-Auge darauf werden, daß die jungen Wilden nicht über die Chihuahuas rübersemmeln?
Angelo-Opi hat inzwischen wirklich deutlich mit seiner PL und der Spondy zu tun, da wäre ein drüberrennender, großer Jungspung echt nix Gutes für. Er klebt zwar eh meist an meinen Hacken, aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.
LG von Julie -
Ich pack's leider nicht.
Wünsche euch viel Spaß! Freu mich auf euren Bericht, vielleicht ja auch Fotos? Das obligatorische Gruppenbild?
Bis bald!! -
Gute Besserung den kranken noch einmal.
Ich werde gut auf Layla achten, aber normalerweise merkt sie auch selber, welche Hunde sie in Ruhe lassen sollte.
-
Morning, ich melde mich auch ab. Da ich heute noch viel zu arbeiten habe, mache ich lieber eine Runde vor der Haustür und spar mir die An- und Abfahrtszeit. Allen kranken Zwei- und Vierbeinern - Gute Besserung! Der restlichen Truppe wünsche ich, dass das Wetter so beliebt und die Sonne scheint
Das ist nun die restliche Liste. Ich hoffe, dass ich den aktuellen Stand kopiert habe:
Son 16.2., 13:00 Großensee
Navi Adresse ist:
Großenseer Straße 19 in 22952 Lütjensee, etwa 200m vorher ist kurz nach einer recht scharfen Kurve auf der rechten Seite ein Parkplatz, etwas abschüssig an der Straße, aber deutlich zu sehen.Kinderwagentauglich: gecheckt!
Lara mit Neelah und Shadow
Lara mit Laya + Gasthund
Kaddie mit Mila
Joey(Diana) mit Frieda + Pflegehund + 1-2 Gasthunde
Karin mit Imba (?)
Nadine und Gregor mit Erna
Kiruna (und Christian) mit Maya
Irina mit Pufy
Thorsten und Julie mit Chaos-Trio 2.0 und Bo
Sarah mit Josie und Bubi <- eventuell.********************************
-
-
Wir sind auch raus. Das Wetter ist ja doch recht gut und da ist mir das Risiko zu groß das Erna die meiste Zeit an die Leine muss. Und so wirklich Lust auf die Fahrerei hab ich heute auch nicht ...
Euch allen auf jeden Fall viel Spaß und ich hoffe doch die "neuen" bald mal auf einer anderen Ründe zu treffen.*******************************
Navi Adresse ist:
Großenseer Straße 19 in 22952 Lütjensee, etwa 200m vorher ist kurz nach einer recht scharfen Kurve auf der rechten Seite ein Parkplatz, etwas abschüssig an der Straße, aber deutlich zu sehen.Kinderwagentauglich: gecheckt!
Lara mit Laya + Gasthund
Kaddie mit Mila
Karin mit Imba (?)
Irina mit Pufy
-
Ich bin auch raus. Viel Spaß euch heute und gute Besserung an alle Kranken!
Navi Adresse ist:
Lara mit Laya + Gasthund
Kaddie mit Mila
Karin mit Imba (?)
-
Zitat
Also wir sind nach wie vor dabei.
Ich hab noch eine Bitte: Wir haben ja heute SEHR viele, sehr tobige Junghunde dabei (unter anderem ja unseren eigenen). Können vielleicht alle noch mal ein kleines Extra-Auge darauf werden, daß die jungen Wilden nicht über die Chihuahuas rübersemmeln?
Angelo-Opi hat inzwischen wirklich deutlich mit seiner PL und der Spondy zu tun, da wäre ein drüberrennender, großer Jungspung echt nix Gutes für. Er klebt zwar eh meist an meinen Hacken, aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.
LG von JulieDanke Julie, das wollte ich auch nochmal sagen. Auch Neelah ist - zwar aus anderen Gründen, aber trotzdem - damit sehr empfindlich geworden...
Achja, und gute Besserung an diejenigen, die kränkeln!
Lara mit Laya + Gasthund
Kaddie mit Mila
Karin mit Imba (?)
Sarah mit Josie und Bubi <- eventuell.Wie siehts denn aus bei Karin und bei Sarah?
-
Das wird dann ja doch recht überschaubar.
-
Boah, ich könnte gerade k****!! (tschuldigung
) Ich erfahre gerade durch Zufall, dass wir heute Vereinsversammlung haben. Schön, dass mir mal jemand bescheid gegeben hat...
Bin jetzt ziemlich in Bedrängnis... Kriegt ihr das wegtechnisch auch ohne mich hin? Lara?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!