Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Bestimmt. Ich weiß zwar nicht , ob wir genau diesen weg finden, der geplant war, aber nach circa 2h sollten wir den parkplatz wieder erreichen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir sind auch raus.....
-
Son 16.2., 13:00 Großensee
Navi Adresse ist:
Großenseer Straße 19 in 22952 Lütjensee, etwa 200m vorher ist kurz nach einer recht scharfen Kurve auf der rechten Seite ein Parkplatz, etwas abschüssig an der Straße, aber deutlich zu sehen.Kinderwagentauglich: gecheckt!
Lara mit Laya + Gasthund
Kaddie mit Mila
Joey(Diana) mit Frieda + Pflegehund + 1-2 Gasthunde
Karin mit Imba (?)
Kiruna (und Christian) mit Maya
Thorsten und Julie mit Chaos-Trio 2.0 und BoWie siehts denn aus bei Karin und Diana?
Komme was wolle, ich gehe da auf jeden Fall spazieren, und wenns eben mutterseelen allein ist
-
Zitat
Navi Adresse ist:
Großenseer Straße 19 in 22952 Lütjensee, etwa 200m vorher ist kurz nach einer recht scharfen Kurve auf der rechten Seite ein Parkplatz, etwas abschüssig an der Straße, aber deutlich zu sehen.Kinderwagentauglich: gecheckt!
Lara mit Laya + Gasthund
Kaddie mit Mila
Joey(Diana) mit Frieda + Pflegehund + 1-2 Gasthunde
Karin mit Imba (?)
Thorsten und Julie mit Chaos-Trio 2.0 und BoWie siehts denn aus bei Karin und Diana?
Komme was wolle, ich gehe da auf jeden Fall spazieren, und wenns eben mutterseelen allein ist
ganz allein wirst du nicht sein, ich bin auch auf jeden Fall da.
Hab gerade den schirm und Handtücher eingepackt
Ich freu mich! -
Ich hatte geschrieben das wir leider nicht kommen können weil meine Frieda humpelt ;(
Hatte mich wieder so gefreut :-/
Und mit unseren Arny möchte ich nicht auf euch los gehen *grins*
Pflegehund ist auch schon wieder vermittelt. -
-
Was ist denn an Arny so "schlimm" wenn ich fragen darf? :o
-
Navi Adresse ist:
Lara mit Laya + Gasthund
Kaddie mit Mila
Karin mit Imba (?)
Thorsten und Julie mit Chaos-Trio 2.0 und Bo -
Guten Morgen,
Ich schaffe es heute doch.
Schade, dass die Gruppe so geschrumpft ist.
Gute Besserung an die Erkrankten
-
Wir fahren los.
-
Navi Adresse ist:
Lara mit Laya + Gasthund
Kaddie mit Mila
Thorsten und Julie mit Chaos-Trio 2.0 und Bo -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!