Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Ich würde Oststeinbek am 23.02. oder 02.03. in den Raum werfen - dann hoffentlich ohne weitere Zwischenfälle meinerseits. Adresse wäre Dornhorster Allee / Domhorster Allee. Ist irgendwie etwas merkwürdig, die Navis sind sich da nicht so ganz einig, wie das heißen soll. Gut von Elmshorn auch etwas weiter, aber wir können ja mehrere Sachen parallel planen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
02.03. meinst du aber oder?
-
Ähm, ja, habs geändert *hust*
-
Ich könnte beide Tage.
-
Oh, das wären ja nur 66 km von uns aus.
Dürften wir eventuell auch mit? :suess: Obwohl nächstes We wäre eher doof, aber 2.3 würde gut passen. -
-
23.02 wäre ich dabei. 02.03 kann ich nicht, da ich am 01.03 nach Dortmund fahr um den bvb anzufeuern ;-)
-
Ich kann auch an beiden Tagen, allerdings würde mir der 23. Auch besser passen. :)
Kommt man mit dem hvv dahin? Ich weiß noch nicht, ob ich n Auto zur Verfügung habe :oGesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
-
Na, dann sammeln wir mal und gucken, was passiert. Ob 1 oder 2 Runden dabei rauskommen oder ob beide in Oststeinbek.
Wie gesagt, kann ja jeder was Konkretes vorschlagen.ZitatOststeinbek am 23.02.
Adresse: Dornhorster Allee / Domhorster Allee
Ist irgendwie etwas merkwürdig, die Navis sind sich da nicht so ganz einig, wie das heißen soll.
Lara mit Shadow und Neelah
Diana mit Megan
Kaddimo mit Mila
Birgit mit JoyZitatOststeinbek am 02.03.
Adresse: Dornhorster Allee / Domhorster Allee. Ist irgendwie etwas merkwürdig, die Navis sind sich da nicht so ganz einig, wie das heißen soll.
Lara mit Shadow and Neelah
Marababy
Lara mit Layla
Birgit mit JoyÄh, hab ich so alle?
Wg HVV: Kann dich sicher irgendwer wo einsacken; würde ich kurzfristig klären.
-
Ich kann auch am 23.02
-
Oststeinbek am 23.02.
Adresse: Dornhorster Allee / Domhorster Allee
Ist irgendwie etwas merkwürdig, die Navis sind sich da nicht so ganz einig, wie das heißen soll.
Lara mit Shadow und Neelah
Diana mit Megan
Kaddimo mit Mila
Birgit mit Joy
Nadine und Gregor mit ErnaOststeinbek am 02.03.
Adresse: Dornhorster Allee / Domhorster Allee. Ist irgendwie etwas merkwürdig, die Navis sind sich da nicht so ganz einig, wie das heißen soll.
Lara mit Shadow and Neelah
Marababy
Lara mit Layla
Birgit mit Joy -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!