Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Ich lieg immer noch flach, lass mich aber eingetragen für Sonntag - so als kleiner Hinweis an die Heilkräfte
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin auch ordentlich am schwächeln. Der ganze Prüfungsstress ist abgefallen und nun macht sich ne dicke Erkältung breit. Ich werde aber warscheinlich trotzdem kommen, layla muss ja raus und toben mit Hunden lastet sie besser aus, als wenn ich den Hampelmann mache.
-
Gute Besserung an euch beide.
Haben wir eigentlich eine Uhrzeit für Sonntag? Ich muss gucken ob ich dann direkt vom Hundeplatz hinfahre oder ob es sich lohnt noch bei meinem Vater vorbeizufahren.
vom Handy gesendet
-
Könnte mich denn jemand irgendwo mitnehmen? (komme aus bergstedt)
Sonst müsste ich mal schauen, wie das mit dem hvv wäre. :o
Gute Besserung an alle kränkelnden. Fenchelhonig und umcaloabo!Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
-
Kaddi, kommst Du irgendwie ohne größere Umstände nach Farmsen? Dann können wir Dich einsammeln.
LG von Julie -
-
Wie wäre es Sonntag mit 14 Uhr? Mir persönlich wäre nicht allzu früh sehr recht. Ist ja inzwischen auch recht lange hell. Was meint ihr?
-
Find ich gut!
LG von Julie -
Passt!..........
-
Sonntag 14 uhr ist klasse
Dann kann ich sogar ausschlafen
und ja, farmsen bekomm ich hin. Danke..)Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
-
Mir passt 14 Uhr auch.
60:40, dass ich komme - aktuelle Tageshochrechnung
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!