Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Ich würde vor allem mein Fiepsgeräusch aus dem Ohr gerne verteilen. Wenn ihr alle ein bisschen nehmt, so, dass ihr es quasi gar nicht hört - wäre ich es los :D

• Maya ist jetzt in den Anfängen ihrer Läufigkeit, wie schon letzte Woche Finley festgestellt hat.
    Ergo sind wir nicht dabei (es ist auch Opis Geburtstag).

Im März sind wir dann schon im Urlaub (wir in der Sonne, Maya auf dem Land :D ).

ich wünsche euch viel Spaß und allen gute Besserung. Meine Bronchitis ist übrigens verschwunden.

• Ich hoffe ich habe jetzt die aktuelle Liste erwischt..

Oststeinbek am 23.02.
    Adresse: Dornhorster Allee / Domhorster Allee
    Ist irgendwie etwas merkwürdig, die Navis sind sich da nicht so ganz einig, wie das heißen soll.

Lara mit Shadow und Neelah
    Diana mit Megan
    Kaddie (+evtl. Freund mit Hund) mit Mila
    Birgit mit Joy
    Nadine und Gregor mit Erna
    Lara mit Layla
    Karin mit Imba (?)
    Melanie mit Nele
    Thorsten, Julie, Chichis, Finley, Bo
    Tjani mit Fény und Lumi

Oststeinbek am 02.03.
    Adresse: Dornhorster Allee / Domhorster Allee. Ist irgendwie etwas merkwürdig, die Navis sind sich da nicht so ganz einig, wie das heißen soll.

Lara mit Shadow and Neelah
    Marababy
    Lara mit Layla
    Birgit mit Joy
    Karin mit Imba (?)
    Kaddie mit Mila (?)

--

nochmal kurz für alle die uns noch nicht kennen:

Fény (Rüde) möchte bitte gerne in Ruhe gelassen werden, wenn er sich bedrängt fühlt, motzt er ordentlich, tackert aber nicht. Streit fängt er nicht an, geht sonst alles und jedem aus den Weg und bei der letzten Gassirunde (Milka, HickUp, Ares, Erna, Niva, Gizmo und Joy waren dabei) war alles super und keiner hat sich beschwert. ;)

Lumi
    (Hündin) ist superlieb, aber ne kleine Kläfferin und es könnte sein, dass sie meint ein bisschen rumpöbeln zu müssen. Nerviger kleiner Sheltie, ist aber grottenbrav und würde niemals irgendwas tun.

• Zitat

Hallo :) ich würde gerne mal fragen, weil ihr von der fischbeker Heide so schwärmt, wo ihr da los lauft? Und gilt dort nicht eigentlich anleinpflicht?

Die Straße heißt Scharlbarg, da ist ganz am Ende ein Parkplatz von dem aus man gut loslaufen kann. Und ja, dort ist Anleinpflicht. Ist schon ein paar mal drüber gesprochen worden, ich verlink dir mal das letzte
    https://www.dogforum.de/post10…chbeker%20heide#p10913204

• Ich freu mich auf MORGEN :smile:

Oststeinbek am 23.02.
    14 Uhr
    Ist irgendwie etwas merkwürdig, die Navis sind sich da nicht so ganz einig, wie das heißen soll.

Diana mit Megan
    Birgit mit Joy
    Lara mit Layla
    Karin mit Imba (?)
    Melanie mit Nele
    Tjani mit Fény und Lumi

• Zitat

nochmal kurz für alle die uns noch nicht kennen:

Fény (Rüde) möchte bitte gerne in Ruhe gelassen werden, wenn er sich bedrängt fühlt, motzt er ordentlich, tackert aber nicht. Streit fängt er nicht an, geht sonst alles und jedem aus den Weg und bei der letzten Gassirunde (Milka, HickUp, Ares, Erna, Niva, Gizmo und Joy waren dabei) war alles super und keiner hat sich beschwert. ;)

Ich will gleich vorwarnen: ich hab ein rotzfreches Hundemädchen (6 Monate) und freue mich schon drauf, wenn ihr mal ein Wuff die Meinung geigt - irgendwie tut das nie einer (nichtmal die Hündin unserer Trainerin o.ó)

Oststeinbek am 23.02.
    14 Uhr

Diana mit Megan
    Birgit mit Joy
    Lara mit Layla
    Karin mit Imba (?)
    Melanie mit Nele
    Tjani mit Fény und Lumi

Ich freeeeu mich auch :D

• Zitat

Ich will gleich vorwarnen: ich hab ein rotzfreches Hundemädchen (6 Monate) und freue mich schon drauf, wenn ihr mal ein Wuff die Meinung geigt - irgendwie tut das nie einer (nichtmal die Hündin unserer Trainerin o.ó)

Man verzeihe mir jetzt bitte meine offenen Worte, eigentlich halte ich mich meistens raus aber: Wenn ich mit meinem Terrier dabei wäre, der wenn er bedrängt wird auch Ansagen verteilt dann würde ich dir was erzählen wenn du es soweit kommen lässt. Wenn man schon sieht dass der andere sich unsicher fühlt und gleich explodiert dann sollte man bitte den eigenen Hund abrufen und sich nicht drüber freuen dass er endlich mal ein paar verpasst bekommt.
    Ich würde dich aber in so einer Situation drauf hinweisen bevor er explodiert ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!