Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Ich bin diesmal die "ich schau erst mal aufs Wetter und wenn es schön ist komme ich mit"-Abteilung
Bis nachherOststeinbek am 23.02.
14 Uhr
Adresse: Dornhorster Allee / Domhorster Allee
Ist irgendwie etwas merkwürdig, die Navis sind sich da nicht so ganz einig, wie das heißen soll.Lara mit Shadow und Neelah
Diana mit Megan
Kaddie (+evtl. Freund mit Hund) mit Mila
Birgit mit Joy
Nadine und Gregor mit Erna
Lara mit Layla
Karin mit Imba (?)
Melanie mit Nele
Thorsten, Julie, Chichis, Finley, Bo
Tjani mit Fény und Lumi
Alexa mit Ruby -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So, ich sitze jetzt hier und muss darauf warten, ob Thorsten fahren kann oder nicht...
Vorhin ist er mit schlimmen Husten und total schlapp einmal kurz wach geworden und nun wieder eingeschlafen.Kaddie, es täte mir ganz schrecklich leid, wenn ich Dir nun den Sonntagsspaziergang vermiesen müsste, vielleicht kannst Du Dich noch ganz kurzfristig mit jemand anderem kurzschliessen?
Ich kann nämlich leider jetzt gar nicht mehr sagen, WIE kurzfristig oder ob wir überhaupt losfahren.
LG von Julie -
Ich hab gerade rausgeguckt und mich Mega gefreut!! Die Sonne scheint so toll :)
Ist ja nix passiert mit Mila, aber layla war zwischendurch echt böse, die brauchte mal ne Auszeit an der Leine.
-
Okay, Thorsten ist munter und will los :jump2:
Kaddie, wäre es okay, wenn wir Dich um 13.15 Uhr am Farmsener Bahnhof einsammeln. Es gibt einen kleinen Parkplatz an dem Ausgang, wo der LeCroBag ist, da würden wir auf Dich und Mila warten.
LG von Julie
PS: Nimm Ohrenstöpsel mit, Finley kreischt während der ganzen Fahrt, weil er sich so wegen eines neuen Abenteuer aufregt... -
Den Le crobaq Kenn ich glaub ich, den Parkplatz da nicht, aber den finde ich schon :) 13.15 ist super, ich werd dann da sein.
Kann man dem armen lärmmachenden irgendwas gutes tun während der Fahrt? Oder hilft da nur ignorieren? :x
Das Wetter ist so toll - ich freu mich (auch, dass ihr mich nach meinem missverständlichen Post noch dabei haben wollt)
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
-
-
Da hilft nur ignorieren, bzw. hilft es nicht. Er kreischt einfach...
LG von Julie -
Zitat
Da hilft nur ignorieren, bzw. hilft es nicht. Er kreischt einfach...
LG von JulieUnd der Zwerg schläft einfach weiter oder gibts dann das gegengebrüll?
-
Nö, der ist das ja von kleinstem Embryostadium im Bauch gewöhnt und schnarcht einfach ein.
Wenn der im Auto brüllt, dann wegen schliiiiimmen Hunger.
LG von Julie -
Weiß jemand, ob die Autobahnabfahrt Oststeinbek an der A1 offen ist oder nicht (HH - Bremen). Irgendwie war da letzte Woche was gesperrt, wenn ich mich richtig erinnere?! Meine App sagt mir da leider nichts drüber.
-
Google Maps sagt, dass das hier ist, ist das richtig? Kann sonst noch mal jemand die richtige Karte einstellen, sehe da irgendwie keine Parkmöglichkeit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!