Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• So, hier ist die Karte.

Also Treffpunkt ist beim roten Punkt. Wenn ihr aus Richtung Hamburg Öjendorf / A1 kommt ist das die Straße rechts hinter dem Friedhof. Es könnte sein, dass euer Navi euch noch ca. 300mm weiter in eine Wohnstraße lotsen will (Meienhoop) und dann von der anderen Seite zum Dornhorster Weg. Da kommt ihr aber nicht durch, weil das ein Naturschutzgebiet ist. Sprich, wenn ihr aus Richtung Glinde/Reinbek kommt, bitte noch etwas weiter fahren und dann links rein.
    Die Dornhorster Allee ist von der Möllner Landstraße aus erst recht spät zu sehen. Es geht einmal direkt in die Straße und unmittelbar rechts daneben auf eine Wiese, da bitte rauffahren. Bis letzte Woche lag da noch ein umgefällter Baum, da kommt ihr aber vorbei.
    Ich hoffe, das war jetzt einigermaßen verständlich erklärt! :D

EDIT: Lara, das ist genau das. Ihr fahrt bitte NICHT diesen Bogen, sondern direkt von der Möllner Landstraße aus auf die Dornhorster Allee. Wer mag, kann mich auch gerne einmal per PN anschreiben, dann schicke ich euch meine Handynr.

• Zitat

Weiß jemand, ob die Autobahnabfahrt Oststeinbek an der A1 offen ist oder nicht (HH - Bremen). Irgendwie war da letzte Woche was gesperrt, wenn ich mich richtig erinnere?! Meine App sagt mir da leider nichts drüber.

Die Abfahrt aus dem Süden kommend (Richtung Lübeck) ist frei und doeíe Auffahrten auf die A1 sind in beiden Richtungen frei. Ob die Abfahrt, aus Norden kommend, frei ist kan ich nicht 100%ig sagen. Aber es steht auch nichts in den NDR Verkehrsmeldungen.

• Hm, ich käme ja aus Norden und da war letzten Mittwoch dicht, soweit ich richtig geguckt hab... war noch zu früh am Morgen und ich hab nicht voll drauf geachtet... naja, ich versuche es und zur not fahre ich später runter und auf die andere SEite wieder drauf.

• Entschuldigt, dass ich noch so kurzfristig absagen musste... Eigentlich war das Auto geputzt (Vater hat ne tierhaarallergie und ich hatte das wuff im Auto migenommen) , aber mein Vater hat spontan entschieden, dass ihm das nicht gründlich genug ist und deshalb hab ich bis eben noch das Auto geputzt..
    Ich hoffe aber, dass ihr viel Spaß hattet und freue mich jetzt schon auf die Bilder :)

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

• Wir klinken aus für die nächste (wohl lange) Zeit erst mal aus. Da kommt jetzt konsequent die schleppleine dran und ich werde versuchen ihr das ganze noch mal neu beizubringen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!