Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Ja, heute war stressig! Die Runde ist für einen sonnigen Sonntagnachmittag wohl eher nicht so geeignet.
    Ich bin nur froh, daß sich keines der Mädels schwerer verletzt hat.
    LG von Julie
    PS: Finley stinkt!

• Ich bin von mir selber so enttäuscht und sauer auf mich, dass ich nicht schnell genug war und ich ihr manches einfach noch nicht so vermitteln konnte/kann, dass sich das bis in die letzte Gehirnzelle eingebrannt hat.

Aber Hey, dafür hat sie sich gerade ganz brav baden lassen und sie bleibt inzwischen auch drin stehen und mein Badezimmer ist sauber wie zuvor.

• Also ich finde die runde wirklich schön. Mich hat das eigentlich auch gar nicht so extrem gestört mit den Radfahrern usw. So konnte lilly zumindest mitlaufen ;) und zum Schluss wurde es ja auch deutlich weniger.
    Ich hatte ehrlich gesagt am Anfang ein bisschen bedenken mit feny. Megan ist ja auch ein wenig eigen. Aber das hat ja echt alles super geklappt. *Daumen hoch*
    @ die beiden laras: zum Glück ist nicht mehr passiert. Schreckmoment wo lara shadow auf dem arm hatte.
    Und ich kann das absolut nachvollziehen dass du sauer auf dich bist. Ich kenne das nur zu gut. Aber ich glaube so schnell wie die beiden waren hättest du gar nicht sein können. Und du kannst dich doch auch mit schleppleine bei uns sehen lassen :-)

• Ich könnte mich genau 1x mit schleppleine blicken lassen, weil ich spätestens nach den ersten 5m zum ersten mal auf der Nase liege, weil Madam in die Leine gebretteter ist und ich spätestens nach der Hälfte auf allen Vieren zum Auto robbe und mindestens halb tot bin.

Ich hätte sie nicht wieder ableinen dürfen. Ich hab schon ein "blödes" Gefühl gehabt... Aber gut. Ist natürlich meine eigene Schuld. Zum Glück sind sie doch noch wiedergekommen und shadow war nicht zu doll verletzt. Wie geht es ihr denn jetzt?

• Das Bein war wieder weiß, als wir zuhause ankamen... Alles sauber geleckt. Sie hat ein Loch und einen ca. 3 cm langen Riss, aber die Wunde ist total glatt und sauber und schon wieder komplett verschlossen. Das wird wohl einfach so ausheilen, da wird jetzt auch nichts verbunden oder so.

... lohnt sich auch nicht, weil vorher wird der Hund eh erwürgt! :explode: :aufsmaul:

Zitat

Ich hätte sie nicht wieder ableinen dürfen. Ich hab schon ein "blödes" Gefühl gehabt...

Jap! So war es bei mir auch. Bei Shadow ist es ja so, dass sie zwar immer sehr, sehr "guckig" ist und ich ständig nach ihr sehen und sie zurückpfeiffen muss, aber dass sie wirklich losrennt und unser Superpfiff nicht mehr funktioniert, dass kam bisher nur 3 mal vor - inkl. heute.
    Aber irgendwie ist es auch gerade das, was mich so nervt. Für diese "Aussetzer" darf ich dann wieder monatelang Antijagdtraining mit ihr machen und nen riesen Aufwand betreiben, obwohl ich sie EIGENTLICH in sagen wir mal 95% vom Wild abrufen kann. Aber es nützt ja nichts, wie man heute gesehen hat, reicht ja auch ein einziges mal, dass was passieren kann. Heute war es ja nun im Endeffekt viel schlimmer als es aussah, aber wäre es das Auge gewesen oder sonstwas... :verzweifelt: Grrrrrr!

Aber es geht ihr gut, alles ganz normal, sie humpelt nicht und die Wunde sieht wie gesagt sehr gut aus. Sind nur alle beide sehr müde vom Tag an sich!

Schade, dass es heute durch die Fußgänger und Radfahrer so anstrengend war. Da ich die Runde an sich aber trotzdem nach wie vor sehr schön finde, würde ich einfach sagen, machen wir es nächstes mal wetterabhängig, oder? So extrem wie heute habe ich das da auch noch nicht gehabt.

• Mich ärgert es auch, dass ich da nicht offensichtlich gesehen hab was war und mehr der Meinung bin, dass da gar nichts war und sie einfach nur zusammen los sind, der Sache wegen.
    Wenn da jetzt nen Reh hoch wäre, okay... Aber so?!? Doppelt ärgerlich.
    Wäre keine von beiden losgerannt, wäre nichts los gewesen, glaube ich... Ach Mist ist das!

Achja: das Gruppenbild ist Super :) und beim nächsten mal, schieben wir auch den Kinderwagen aus dem weg.

• Ja, kann gut sein. Shadow hat ja gerne mal ihre "Guck mal, ich geh jagen, du musst mich jetzt rufen und dann komme ich ganz schnell und kriege Leberwurst"-Phase, und Layla hat das wahrscheinlich mitgekriegt, ist dann mitgelaufen, Shadow dachte sich "Oh, da ist ja vielleicht doch was!" und so haben sie sich dann gegenseitig schön gepusht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!