Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Klingt ja gruselig... Was war denn überhaupt letzendlich passiert, haben sie nen Wildschwein gefunden oder was?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Klingt ja gruselig... Was war denn überhaupt letzendlich passiert, haben sie nen Wildschwein gefunden oder was?
Nein, "nur" Stacheldraht -
Nein das ist lillys karre. Nächstes mal pass ich auf dass sie nicht im Bild steht
-
Irghs... boa, das ist fies...
Ich wünsche dem Patient gute Besserung... :/Wenn´s sooo voll war, bin ich doch froh, dass ich nicht mitgekommen bin. Zu viele Menschen auf einem Haufen nerven mich total.
-
Zitat
Nein das ist lillys karre. Nächstes mal pass ich auf dass sie nicht im Bild steht
Na gut
-
-
Ich bin froh, dass es von der Verletzung her bei Shadow nicht so arg schlimm ist wie es zunächst aussah.
Sollten wir zukünftig solche Schockmomente haben, würde ich mir wünschen, dass wir uns ein wenig
mehr gegenseitig umsorgen. Ich hatte für einen Moment das Gefühl, dass auch Lara etwas unter Schock stand. Als ich nachher im Auto saß und mit Birgit drüber gesprochen hatte, ist mir aufgefallen, dass man gerade bei uns touphen Frauen nochmal konkreter nachhaken muss. Ein einfaches "alles in Ordnung?" reicht in so einer Stress/Schockphase wohl nichtTrotz vieler Spaziergänger etc. fand ich die Runde sehr schön und habe den Nachmittag richtig genossen. So eine bunte Truppe mit Kind und Kegel ... das war schon vorzeigbar
Ich hoffe nicht, dass die beiden Laras sich nun durch den Aussetzer total entmutigen lassen. Meint Ihr wirklich, dass es wieder wie von vorne anfangen ist? Letzten Endes quatschen wir doch auf der Runde viel und sind nicht immer 100%ig bei den Hunden. Das merken die doch auch und wittern ihr Chance auf einen "unerlaubten Ausflug". Lasst Euch nicht entmutigen - ihr arbeitet so viel mit den Hunden.
-
Sorry doppelt...
-
Für layla ist das wieder ein riesengroßer Erfolg. Das gerenne ist für sie extrem bestätigend und gibt ihr immer so einen heftigen "kick" dass sie sich da so heftig reinsteigert.
Blöderweise musste ich sie auch ziemlich "böse" zurück holen, weil dieser Stacheldraht echt in 5 reihen total eng gespannt war und ich sie da heil durchbekommen wollte und um Lara helfen zu können.
Die Aktion brennt sich im Kopf eines hütetieres 20x so doll ein, wie die Super Belohnung beim Rückruf... Und dazu in laylas Fall noch "Taube Nuss Phase" und jugendlich unzähmbare Energie... -
Das ist ja lieb von dir.
Aber geschockt war ich eigentlich gar nicht, ich bin bei sowas recht gefasst. Ich habe es aber ernst genommen, weil mir das Blut am Anfang wirklich entgegen geschossen kam und ich im ersten Moment noch nicht einschätzen konnte, wie groß/ernst die Verletzung ist.
Aber besonders aufgeregt / geschockt war ich gar nicht, war ja nachher absehbar, was los ist und dass sie die Blutung gut stoppen lässt. Fand das jetzt gar nicht sooo schlimm...Als ich mit dem blutenden Hund auf dem Arm zurück kam, habe ich mir eher Gedanken darüber gemacht, wie ich EUCH nicht schocke mit dem Anblick...
Ich war bloß tierisch sauer wegen des Jagens an sich, das hat mich in dem Moment viel mehr aufgeregt.
ZitatFür layla ist das wieder ein riesengroßer Erfolg. Das gerenne ist für sie extrem bestätigend und gibt ihr immer so einen heftigen "kick" dass sie sich da so heftig reinsteigert.
Die Aktion brennt sich im Kopf eines hütetieres 20x so doll ein, wie die Super Belohnung beim Rückruf...Genau deshalb...
-
Tolle Bilder, besonders das mit Joy und Lilly.
Auch wenn es nicht schlimm ist, trotzdem gute Besserung an Shadow.
Ich fande die Runde an sich auch schön, nur die andere Hundegruppe am Ende hat mich etwas genervt, aber ich glaub auch nur weil ich HUNGER hatte *g
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!