Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Boaa travemünde ist ja auch schön :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jaaa, superschön! Für ein Ferienhaus hats leider nicht gereicht, aber wir haben da einen Kleingarten und ich gehe mit den Hunden dann immer an die Steilküste am Brodtener Ufer.. total schön..
-
Ich wollte ja irgendeine Woche bis Anfang April noch nach Scharbeutz. Ansich wollt ich nur vorher die letzte Hausarbeit fertig haben.
vom Handy gesendet
-
Oh also an sich kann ich da jedes Wochenende hin, wenn ich Lust habe. Insofern können wir das gerne mal so planen wenn ihr Lust habt! Theoretisch könnten wir danach auch sicher noch in den Garten, wer mag. Aber das Häuschen ist halt mehr so ein Häuschenchen und wirklich klein.
Aber am Brodtener Ufer ist es wirklich schön, wenn auch durchaus unwegsam, weil da immer sehr viele umgestürzte, bzw. heruntergefallene Bäume quer liegen.. -
Also müsste lilly wohl eher Zuhause bleiben logischerweise. Ich würde eine runde dort mal schön finden
-
-
Eine Runde geht dort aber nur bis Ende März, danach sind die meisten Strandabschnitte wieder für Hunde gesperrt.
Oder ist das an der Steilküste anders ?vom Handy gesendet
-
Da meine Schwester zzt. Autofahren lernt, hab ich so überhaupt kein Auto mehr zur Verfügung und bin nur dabei, wenns mit dem HVV erreichbar ist.. :o
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
-
Oststeinbek am 02.03.
Adresse: Dornhorster AlleeLara mit Shadow and Neelah
Marababy
Birgit mit Joy
Karin mit Imba (?)
Kaddie mit Mila (?)
Alexa mit Ruby
Melanie mit NeleLG von julie
-
Ha, es hat sich was verschoben und bevor mir Nele demnächst läufig wird, fahre ich schon Donnerstag oder Freitag an die Ostsee - für ein Treffen irgendwo an der Lübecker Bucht bin ich aber gerne zu haben. Also Tjani, falls du wirklich Lust hättest, ich komm gerne zur Steilküste
Oststeinbek am 02.03.
Adresse: Dornhorster AlleeLara mit Shadow and Neelah
Marababy
Birgit mit Joy
Karin mit Imba (?)
Kaddie mit Mila (?)
Alexa mit Ruby -
Huhu Melanie, ja klar, gerne! Ich schreibe dir mal eine PN.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!