Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Wie schaut es denn mit den anderen aus?
    Wenn wir die Runde von Oststeinbek an die Ostsee verlagern?
    (Ich bin selbst noch etwas unschlüssig, will aber mal ein Meinungsbild einholen.)

• oh also ich wollte jetzt hier keine Pläne sprengen!!! Sollte eigl nur so eine Anmerkung am Rande sein. Und ich schrieb Melanie eben auch schon, dass ich keine richtige Runde dort kenne. Ich laufe dann einfach immer am Strand entlang, heb hier mal ein Steinchen auf und da und laufe dann weiter..

• Ich fänd Ostsee unglaublich toll. (Auch nur zum steinchen aufheben :D)
    Aber da ich mich nicht auf die Zusage meiner Eltern, dass ich das Auto Sonntag bekomme, verlassen kann komme ich noch viiiel weniger an die Ostsee als nach Oststeinbek ;)

• An der Ostsee gibts kein Wild... :D

Aber ich bin mir unschlüssig wegen des Sandes. Shadow hat an der Pfote auch noch ein Loch. Heilt zwar beides gut ab, aber wenn da nun Sand reinkommt... Hmm, muss nicht sein. Wir wären daher wohl eher nicht dabei. Bin euch aber nicht böse, wenn ihr die Runde verlegt. =)

• Also ich würde auch nicht mit zur Ostsee kommen. Hab in diesem Monat genug Kilometer gerissen und eigentlich viel zu viel spritgeld verbrannt. Von daher wäre ich in oststeinbek gerne dabei :-)

• Zitat

schade, ich bin nächstes Wochenende wohl nicht da, wollte mit den Hunden ganz gerne nach Travemünde fahren... aber falls jemand uns zufälligerweise da besuchen will.. :lol:

Ansonsten das Wochenende darauf gerne wieder. Ich schlage aber lieber keine Strecken vor, ich bin da so schrecklich unwissend und mein Orientierungssinn lässt auch sehr zu wünschen übrig.. ;)

Also wir haben jetzt Sonntag auch schon was Anderes vor, auch ne Hunderunde, aber bei uns in der Gegend.

Travemünde? Brodtener Ufer??? :( Das kannst du doch nicht maaaaaaaaachen...
    Ich liebe das da, wo ich noch in der Nähe wohnte, waren wir oft da. Aber da ich übernächste Woche schon gen Heimat fahre, kann ich nicht dieses We auch schon hin, zuuu viel Benzinkosten. :verzweifelt:
    Wehe, du stellst davon Fotos hier rein...
    Wochenende darauf wäre cool, hab ich ja schon in nem anderen Thread geschrieben. Von uns sind´s auch 66 km, aber Lübeck sind 130... Ich möchte nen Privatjet.

Und das mit dem null vorhandenen Orientierungssinn kenne ich leider auch zuu gut... Nervig oder?

• Zitat

Ha, es hat sich was verschoben und bevor mir Nele demnächst läufig wird, fahre ich schon Donnerstag oder Freitag an die Ostsee - für ein Treffen irgendwo an der Lübecker Bucht bin ich aber gerne zu haben. Also Tjani, falls du wirklich Lust hättest, ich komm gerne zur Steilküste ;)

Was, wie, wo würdet ihr euch treffen wollen?
    Alles an der Ostsee liegt ja nicht so weit von meinem Wohnort entfernt, Hohwacht oder Selendorfer Strand nur 10 min., das wäre natürlich am dichtesten, Heidkate ist aber z.B. auch sehr schön, das sind jetzt die Plätze die ich kenne.
    Ich würde sonst Freitag erst später zu meinem Freund fahren, wenn ihr euch irgendwo in nicht allzu weiter Entfernung treffen würdet :smile:
    Und Sonntag lässt sich bestimmt auch noch einiges regeln :D

• Diana hat mich überredet, ich trag mich vorerst mal ein, wenn sich jemand mit unkastriertem Rüden einträgt, streiche ich mich eben raus :smile:
    Gibt es dafür schon ne Uhrzeit ?

Oststeinbek am 02.03.14
    Adresse: Dornhorster Allee

Lara mit Shadow und Neelah
    Birgit mit Joy
    Karin mit Imba (?)
    Kaddie mit Mila (?)
    Alexa mit Ruby
    Diana mit Megan
    Nadine mit Klecks

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!