Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Wah, sollte eine Pn werden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Marababy, macht doch nichts! Dann eben irgendwann anders! Ich werde jetzt bestimmt häufiger da sein wenn das Wetter etwas schöner ist..
Antoni, also ich muss samstags ja immer noch arbeiten, fahre daher erst nach meiner Arbeit hoch.. und würde dann wohl so bis So Abend da bleiben! Aber vllt ist Melanie dann ja sxhon da und ihr könnt euch treffen..
-
Das klingt nach Konkurrenzveranstaltung... zu hilf
...an der Ostsee soll das Wetter besser sein...
Ich überleg noch. -
Ich bin auf Grund des mangelnden Autos am Sonntag raus, sowohl für Ostsee als auch für oststeinbek.
Aber ich würde mich freuen, wenn der nächste Termin bald kommtGesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
-
Was ist denn nun mit morgen oststeinbek? :-)
-
-
Kommt denn eine Ostseetour zustande??
Sonst bin ich gern in Oststeinbek dabei! - Hatten wir schon eine Uhrzeit gesagt? -
Ich bin in Oststeinbek dabei. Uhrzeit können wir gerne wieder 14 Uhr sagen.
-
Lara hatte 13 uhr vorgeschlagen. Mir wäre beides recht
-
Mir auch :) Ich denke aber dass wir aufgrund des Wetters wieder mit recht vielen Spaziergängern rechnen müssen...
-
Zitat
Diana hat mich überredet, ich trag mich vorerst mal ein, wenn sich jemand mit unkastriertem Rüden einträgt, streiche ich mich eben raus
Gibt es dafür schon ne Uhrzeit ?Oststeinbek am 02.03.14
Adresse: Dornhorster AlleeLara mit Shadow und Neelah
Birgit mit Joy (?)
Karin mit Imba (?)
Alexa mit Ruby
Diana mit Megan
Nadine mit KlecksWeiß jemand was von Karin?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!