Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Dann lieber 14 uhr oder? :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Weiß jemand was von Karin?
Ich nicht. Aber letzten Sonntag war sie auch dabei, ohne vorher das Fragezeichen gelöscht zu haben. Insofern: Ist alles drinDann sagen wir jetzt 14 Uhr, ja?
-
Ich hab Karin mal angefragt. Hat aber noch nicht geantwortet. Imba ist doch kastriert oder? Ich frage wegen klecks. 14 uhr ist super. Wir freuen uns.
-
Karin hat gerade Bescheid gesagt dass sie es nicht schafft. Soll schön grüßen bevor ich es nachher vergesse
-
Oststeinbek am 02.03.14, 14 Uhr
Adresse: Dornhorster AlleeLara mit Shadow und Neelah
Birgit mit Joy
Alexa mit Ruby
Diana mit Megan
Nadine mit KlecksIch freu mich schon. Ich werde Shadow am Anfang und zwischendurch aber an die Schlepp (oder in der Gruppe lieber Flexi?) nehmen.
-
-
Also von mir aus Schlepp. Zumal ja noch niemand mit nackten Beinen unterwegs ist
(Ich wäre ehrlich gesagt enttäuscht, wenn in unserer Runde keine Schlepp möglich wäre.)
Joy sind die Schnapp- und Surrgeräusche von Flexis übrigens unheimlich. - Also irgendwas ist immer -
Also von mir aus auch schlepp. Nadine hat bestimmt auch eine für klecks mit. :-) megan ist schleppleinenerprobt. Die hüpft drüber wenn die im Weg liegt :-)
-
Ehrlich gesagt hasse ich Flexileinen und kann damit auch überhaupt nicht umgehen. Von daher ist mir die Schlepp auch wesentlich lieber.
Wir sind ja heute auch nicht so eine große Runde, da sollte das gehen.
-
War ne schöne Runde heute, auch angesichts des "Trubels", der herrschte, echt entspannt.
Kommt gut in die neue Woche!
-
Mir hat die Runde auch sehr gefallen und ich bin froh, dass es mit Klecks eigentlich keine Probleme gab ( Entschuldigung noch an Joy, er ist einfach ein Trampeltier
).
Vielleicht schaffen wir es in Zukunft ja mal öfter mit zu gehen, spätestens wenn ich Mobil bin -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!