Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Wir erstmal mit Fragezeichen aaaaber voller Vorfreude auf was Neues :rollsmile:

23.03.2014/ 13.00 (?) Uhr/ Ehsinger Wohld

Thorsten, Julie, Chaos-Trio 2.0
    Patrizia mit Emi und Koks
    Nadine und Gregor mit Erna

• Zitat

Ist für Morgen gar nichts geplant?
    Man muss das gute Wetter doch nutzen. Irgendeiner Lust und Zeit? :smile:

Ich hätte Lust und Zeit :rollsmile:

Mach mal einen Vorschlag wo :D

• Birgit, das wäre schön. Ort wäre mir egal. Für mich ist natürlich immer gut, wenns nicht ganz so weit südlich ist, aber auch das passt schon :smile:

Patrizia, hättest du mal was gesagt, da waren wir bis gestern Abend um 7 auch. Wir sind dann aber vor den Menschenmassen geflohen :lol:

• Du sagst ja auch nicht wenn du ins Moor fährst!!:p

War ganz spontan, 15:30 beschlossen, 18:00 da gewesen. Und voll war es -.-

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Zitat

Birgit, das wäre schön. Ort wäre mir egal. Für mich ist natürlich immer gut, wenns nicht ganz so weit südlich ist, aber auch das passt schon :smile: (...) l:

Ich überleg mir morgen Vormittag was.... Oder schon mal als Idee: Boberger Dünen?

Wollen wir 13 Uhr sagen?

Vielleicht findet sich ja noch wer... Sonst laufen wir - und vermutlich noch einige andere Frühlingssucher :D

• Penny und ich sind jetzt wieder für ein paar Monate in Hamburg und sind gerne mal wieder dabei , war echt super mit euch in der Fischbeker Heide im Januar !
    Leider sind wir auf Bus und Bahn angewiesen, aber vielleicht ist ja bald mal ein Treffpunkt dabei zu dem man auch mit den Öffentlichen hin kommt :smile:

• Zitat

Penny und ich sind jetzt wieder für ein paar Monate in Hamburg und sind gerne mal wieder dabei , war echt super mit euch in der Fischbeker Heide im Januar !
    Leider sind wir auf Bus und Bahn angewiesen, aber vielleicht ist ja bald mal ein Treffpunkt dabei zu dem man auch mit den Öffentlichen hin kommt :smile:

Ja, da kriegen wir doch sicher hin. Oder euch sackt jemand irgendwo ein, an der Bahn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!