Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Zitat

Ich hab am Wochenende zwei Retrieverleinen bestellt. Jetzt hab ich aber erst gesehn das die zu machen ... da überleg ich grad ob ich nich doch noch ganz dringend die ein oder andere Doppelleine brauche :headbash:

Oh, knapp vorbei ist auch daneben |) Aber so gesehen hab ich Glück: Heute ist die Pastello-Doppelleine (G1) ausverkauft. Ich hab auch echt genug Leinen... *Mantra bet

• Ich guck lieber gar nicht erst :D Hab letztens erst eine total fesche Retrieverleine in kunterbunt für Holly geholt. Hab leider keinen Haken mehr übrig für noch mehr Zeug :hust:

Neeeeeiiin ich hab geguckt und da gibt's ja ganz viel mit ROSA :hilfe:

• Zitat

Cooper: Mit Hundeführerschein, ja ;) Wir sind letztes Mal in Altona ausgestiegen und von da aus aus ein Stück am Elbstrand lang und mit der Fähre zurück. Wittenbergen könnte schwierig werden mit der Bahn.
    Wo lauft ihr sonst gerne? Dann gucke ich einfach mal, ob ich da irgendwie hinkomme.

Den haben wir nicht aber ich laufe oft da wo einer Pflicht ist :D
    Ich bin viel hier auf der Ecke unterwegs wie Bönningstedt,Hasloh,Pinneberg das ist ja viel zu weit für dich.
    Im Volkspark laufen wir auch gerne und Niendorfer Gehege aber wenn der Stadtpark für dich passt dann kann ich da auch gerne hinkommen da müsstest du mir halt nur genau sagen wohin :smile:

• :hust: Wir auch nicht. Hatten ja eig vor längst die BH zu machen, aber wie das so ist...

Niendorfer Gehege würde mich ja wirklich mal reizen. Da wäre ich halt 2,5h hin und zurück unterwegs. Volkspark genauso.
    Beim Stadtpark könnten wir uns erstmal hinten bei einer großen, wenig besuchten Hundewiese treffen und wenn die beiden sich ein wenig ausgetobt haben ab durch den Park :) Ihr könntet dort dann am New-York-Ring bzw. direkt im New-York-Weg parken. Wollen wir die Woche nach Ostern festhalten? Ab dem 28.4. sind wir nämlich erstmal ne Woche weg.

• Puh 2,5 Stunden ist dann ja lang.
    Ich kenne mich auch in diese Richtung leider nicht weiter aus was es da sonst noch so gibt.
    Dann probieren wir es mit dem Stadtpark,allerdings ist Cooper so auf Hundewiesen nicht so der tober es sei denn es passt perfekt,er schnüffelt halt gerne :D
    Wie kannst du denn immer?
    Kommende Woche hätte ich sonst sogar noch Dienstag(1.4),egal ob vor-oder nachmittags Zeit.
    Nach Ostern würde bei mir der Donnerstag ganztägig gehen und den Freitag müsste ich bis 16Uhr Zuhause sein.
    Ich hoffe es passt da was bei dir.

• Oh 1.4. würde bei uns auch schon gehen. Gerne vormittags gegen 11? (ab dem 1.4. müsste nämlich nachmittags eig Henris Eingewöhnungszeit in der KiTa losgehen, auch wenn ich von denen noch nichts weiter gehört hab :???: ) Wir können natürlich auch direkt losgehen. Holly teilt nur so gerne ihre Freude - wenn sie jemanden kennen lernt oder jemand Bekannten begrüßt - mit jedem der irgendwie in Reichweite ist. Da ist dann ein bisschen Freiraum ein bisschen gut und den hat man auf den Wegen im Stadtpark unter Umständen nicht ;)

Also New-York-Weg in 22297 Hamburg würde ich als Treffpunkt vorschlagen :)

Hihi und damit wir hier keinen Alleingang starten, mach ich mal ne Liste:

1.4., 11 Uhr Stadtpark

Corinna mit Holly

• Am 13. Sind wir (also ich ohne hund) in norderstedt auf der Messe :)

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

• Zitat

Oh, knapp vorbei ist auch daneben |) Aber so gesehen hab ich Glück: Heute ist die Pastello-Doppelleine (G1) ausverkauft. Ich hab auch echt genug Leinen... *Mantra bet

Also, eine würde ich auch nehmen. :D

• Passt super mit der Uhrzeit und toll das es nun doch schon so schnell klappt.
    Am besten wir tauschen vorher noch mal unsere Handynummern aus falls ich es nicht auf Anhieb finde oder ich im Stau stehe,zur Zeit ist ja überall Baustelle und Straßen gesperrt.

1.4., 11 Uhr Stadtpark

Corinna mit Holly
    Melanie mit Cooper

Kaddimo
    Ich bin mit RedPaula hier aus dem Forum auch auf der Messe,auch ohne Hunde :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!