Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Sehr schöne Bilder
Das mit dem Wetter hatten wir nicht so ganz drauf, hatte aber den Vorteil dass nicht sooo viel los war.
Ich fand die Runde sehr schön auch wenn ich selbst irgendwie platt bin in letzter Zeit. Ich denk Milka hatte auch Spaß das auszunutzen
Dass sie von fremdgeworfenen Sachen nicht abzurufen ist nervt mich tierisch (vermutlich hätte ich den Schrei vom Ende einfach mal früher loslassen müssen) aber das zu üben ist auch schwierig, ich kann sie von Sachen die ich selbst werfe super Abrufen selbst wenn sie sonst die ganze Zeit hinterher durfte. an Tagen wo ich selbst nicht fit bin sollte ich auf jeden Fall die Pfeife mitnehmennaja, Spaß hatte ich trotzdem zumal ich stolz war dass Hickie keinen Fremdhund unerlaubt belästigt hat. Der große Gelbe war selbst Schuld und selbst da ist er zurückgekommen.
Ares ist hier heute Abend schon wieder wie ein junger Gott gehüpftich glaub er und ich sollten mal zum Arzt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Schön dass es Ares anscheinend wieder besser geht!
-
Schöne Bilder aus dem Moor, top!
Und Sarah, man sieht, dass du dich in Maya verguckt hast - auch mit der Kamera *gHier unsere Bilder - ich finde sie auch besonders
Ich hab sie nicht bearbeitet - wie immerIch fand unsere Runde heute richtig toll! Tiefenentspannter als heute ging es wohl nicht. Ich glaube, heute waren alle irgendwie im Stress, oder? Also außerhalb der Runde.
Ich hab es mit euch jedenfalls sehr genossen.Danke:
Über Stock und Stein durch die total grüne Lohe....
Tadadada, ein BERG!!
Den wir kenterten:
Lilly guckt...
...was Shanks da machtAnd all:
Die Making-ofs per PN.
-
den Berg haben wir nur geentert nicht gekentert.
Ein paar schöne Schnappschüsse Hast du da -
Zitat
den Berg haben wir nur geentert nicht gekentert.
Ein paar schöne Schnappschüsse Hast du da
Stimmt!
Aber wieso Schnappschüsse? Die sind doch künstlerisch wertvolle Fotos
-
-
Das von shanks und das Tobebild sind Schnappschüsse
-
Zitat
Das von shanks und das Tobebild sind Schnappschüsse
Ja, stimmt!
Wobei das Tobebild zum meinen Favoriten von heute zählt, der Bildaufbau und weil es so GRÜN und irisch aussieht.
Und die mit viiiel Himmel, wo die Hunde wie ausgeschnitten aussehen, finde ich cool! Und die Mimik von Hick ist dafür SPITZE.
Licht usw sind natürlich optimierbar
We try it again, da lauert ein perfektes Bild, an der Stelle -
Huhu,
wo findet denn das nächste treffen statt?
-
Tolle Bilder. Die von Lilly sind toll. Vielen Dank.
Manchmal bereue ich es meinr Kamera nicht mehr zu haben. Es juckt in den Fingern Fotos zu machen -
PS Wir müssen da mit Sarah hin - die macht so geile Fotos
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!