Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Zitat

Tolle Bilder. Die von Lilly sind toll. Vielen Dank.
    Manchmal bereue ich es meinr Kamera nicht mehr zu haben. Es juckt in den Fingern Fotos zu machen xD

Kannst mir dann gerne die Kamera aus der Hand nehmen :D

• Zitat

Kannst mir dann gerne die Kamera aus der Hand nehmen :D

Ich komme drauf zurück :-)

• Ich fands heute auch wirklich schön, das Moor hat sich von seiner besten Seite gezeigt. Die Fotos geben das ja schön wieder.

Und eure Alternativrunde sieht auch toll aus :smile:
    Beim nächsten Mal schaffen wir ja bestimmt auch wieder eine große, gemeinsame Runde. Wie sieht es mit dem nächsten Wochenende aus? :pfeif:

• Ups ich muss nochmal reingrätschen. :-)
    Ich werde nach den heutigen Gesprächen mit Irina und Birgit Lilly als Therapiekind für Hunde einsetzen xD Irina war nämlich ganz erstaunt, dass Pufy es überhaupt nicht interessierte dass Lilly durch die Gegend flitzte :gut:

Nächstes Wochenende. Kommt drauf an wo und wie ich hinkomme. ;-)

• :lachtot: "Therapiekind" ist so geil!
    Joy war ja seiner Zeit in einer Gruppe, da waren Kinder, die Angst vor Hunden hatten drin und Hunde, die Angst vor Kindern hatten. Man tastete sich von Woche zu Woche zentimeterweise an. (Joy hat ja Vorlauf gebraucht, bis sie in eine normale Hundeschulstunde konnte :roll: )

• Sarah, die Bilder sind ja super toll geworden. :fondof:
    Magst du mir von Maya per Email schicken? :smile:

Eure andere Runde sieht ja auch super aus. Schade, dass ihr nicht so mit der Sonne Glück hattet.
    Das Himmelmoor ist wirklich schön. Da werde ich definitiv noch mal hin.

Zitat

Wie sieht es mit dem nächsten Wochenende aus? :pfeif:

Wir wären bereit, aber ich warte erstmal ab, wie sich die Gruppe entwickelt, damit die Rüdenbesitzer auch eine Chance haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!