Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Ich wäre wenn dann sonntags nachmittags dabei, also je nachdem wo ab 14:00, Rücksicht nehmen darauf müsst ihr aber nicht, ich hatte ja erst meine Dosis Gassigehgruppe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nächstes WE wäre ich auch dabei, wenn es dem floh bis dahin besser geht.
-
Ich brauche unser Therapiekind dann mal für meinen Zwerg.
-
Wenn wir Sonntag nicht zu früh los gehen würden, kämen wir auch mit.
Meine Freundin hat Geburtstag und ich treffe mich mit ihr zum Frühstück. Aber je nachdem könnten wir ab Mittag dabei sein.
LG von Julie -
Für die, die es wissen wollten:
war heute bei unserer TÄ, hab gefragt, was man bei einem schlimmen anaphylaktischen Schock machen kann. sie hat für Pufy Tabletten gegeben (Prednisolon), die ich mit etwas Wasser lösen soll, und in die Spritze rein - und die kann ich nun immer dabei haben, und wenn Pufy auch nur vermutlich gestochen wird, sofort die Spritze ins Maul ausdrücken. Das wirkt in etwa wie ein Antihistaminikum, bei Hunden ist das aber was anderes wie bei Menschen.. Und außerdem wurden die homöopathischen Rescue-Tropfen (Notfall-Tropfen) empfohlen - sie wirken auch ohne Schlucken, also durch die Schleimhäute und sind gut für die Kreislaufstabilisierung. Vielleicht kann man alternativ zu Tabletten noch Zäpfchen verwenden, da muss die TÄ aber noch nach den passenden suchen..
TÄ meinte auch, dass so eine Reaktion und auch noch in dem Ausmaß wie sie bei Pufy war total selten ist und auch hier ist zum Teil ihr kleines Gewicht schuld. So viel dazu.. :/ -
-
Danke für die Rückmeldung und für Pufy alles Gute!
Am besten nie wieder einen Bienenstich, das wäre das Einfachste -
Zitat
Ich brauche unser Therapiekind dann mal für meinen Zwerg.
gebongt!
-
und wie siehts we nun aus? dem floh gehts wieder wunderbest... :grin:
-
Zitat
und wie siehts we nun aus? dem floh gehts wieder wunderbest... :grin:
also wir hätten am Wochenende auf jeden Fall Zeit
Da jetzt ja schon einige meinten, dass es nur Sonntag Nachmittag passt würd ich jetzt einfach mal Sonntag um 15 Uhr vorschlagen ?!
Wo ist mir egal, südlich wäre für uns halt einfacher, aber solange man irgendwie mit dem ÖPNV hinkommt sollte es passen :) -
Wir sind für Sonntag raus. So wie es ausschaut, muß das "Herrchen" kurzfristig nach München fahren.
LG von Julie -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!