Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Bei uns ist es unverändert. Ich hätte Zeit, aber muss eben gucken, ob kein unkastrierter Rüde mitkommt wegen läufiger Shadow... (Shanks zählt noch nicht
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Bei uns ist es unverändert. Ich hätte Zeit, aber muss eben gucken, ob kein unkastrierter Rüde mitkommt wegen läufiger Shadow... (Shanks zählt noch nicht
)
So ist das bei uns auch.
Wenn hier ein Rüdenhalter am Sonntag mitlaufen möchte, dann bleiben wir auch gerne Zuhause. -
Also ich bin rüdenhalter, habe aber zwei Kastraten
SONNTAG, 25.05.14, 15:00 Ort: Hamburger süden?
Catta mit HAM -
Ich entscheide das spontan,ob ich mitkomme.Wenn wir uns im Süden Treffen entscheide ich es ob's nicht zu warm ist,wie der Grizzlybär drauf ist und ob ich Lust habe 5,5 Kg zu tragen.Oder ich komme nur mit Pino.Ich schau mal....
-
Und Pino ist auch kastriert
-
-
Ich wäre auch gerne dabei...
-
Von wegen Hamburger Süden: Alexa und ich werden nicht dabei sein diesen WE. Aber ihr könnt euch natürlich trotzdem hier treffen
Ich wünsche euch viel Spaß! Egal wo.
-
Wo würdet ihr denn gerne laufen ?
Ich schlag einfach mal Fischbeker Heide (sieht ja diesmal nach guten Wetter aus) , Boberger Dünen oder Harburger Berge vor :) Mir ist es relativ egal, solange man irgendwie mit den Öffentlichen hin kommt
SONNTAG, 25.05.14, 15:00 Ort: Hamburger süden?
Catta mit HAM
Anna mit Penny -
Mist dieses Wochenende hätte bei uns gepasst, aber Tiny ist noch nicht Kastriert...
-
Zitat
Mist dieses Wochenende hätte bei uns gepasst, aber Tiny ist noch nicht Kastriert...
Kein Problem, ich hab ja geschrieben, dass wenn jemand mit unkastriertem Rüden mitlaufen möchte, wir gerne Zuhause bleiben. Wir waren ja schon letzte Woche dabei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!