Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
das Gebiet der Harburger Berge ist ja groß und es gibt verschiedene Startpunkte, ich glaub man kann ganz gut ab der "Kärtner Hütte" laufen, müsste an der Cuxhavener Straße sein, da kommt man auch mit dem Bus hin... war aber ewig nicht da und ein Orientierungssinn ist bei mir nicht vorhanden
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sieht auf Google Maps gut aus… mit Maps finden wir ja dann auch eine schöne Runde
-
Sonntag, 15 Uhr, Cuxhavener Straße 55c (Kärntner Hütte), 21149 Hamburg
Anna mit Penny
Catta mit HAM
Diana mit Hund -
Zitat
Sieht auf Google Maps gut aus… mit Maps finden wir ja dann auch eine schöne Runde
ja irgendwie finden wir schon nen Weg
-
Hallo,
Wie lange wollt ihr denn laufen? Wir müssen gegen 17 Uhr nämlich Richtung Innenstadt.Tapatalk Schreibversuch
-
-
Da wir ja noch keine genaue Runde haben weiss ich nicht wie lange wir laufen, ich wuerd mal sagen so 1,5-2 Stunden ?! Zur Not koennt ihr euch ja schon frueher auf den Rueckweg machen
-
Wann müsstest du denn dann wieder am Ausgangspunkt sein?
Würde es auch ein bisschen vom Wetter abhängig machen, länger als 2h bräuchte ich nicht unbedingt und je nach Hitze/Schwüle auch gerne weniger -
Aller aller spätestens um 17 Uhr.
Tapatalk Schreibversuch
-
Ich würd sagen das kriegen wir hin
(will ja auch das Mützchen kennenlernen)
-
Also ich komme nur mit Shanks :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!