Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Ich komme nur mit Maya....obwohl vielleicht nehme ich Christian auch mit ;-)
Tapatalk Schreibversuch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Schei... Qualität, da Handybild, aber egal
War ne tolle Runde, vor allem weil mein Schisserchen sich mal getraut hat mit den Großen zu rennen :hobbyhorse: auch wenn sie dabei Maya und Shanks manchmal etwas genervt hat
-
Ich hab auch ein paar Handybilder ;-)
Einmal alle zusammen
Hickie und Ares
Shanks und Maya
Milka und Penny
Und auf der Heimfahrt war Shanks ganz müde vom Spielen mit Maya
-
Schöne Bilder!
Toll, dass Maya und Shanks gespielt haben und Penny mitgelaufen istIch hatte heute Nachmittag ja Besuch und Joy hat zwischen meinen Beinen sitzend auf den Teppich gepieschert. Einfach unter sich gelassen
Das hat sie noch nie gemacht. Eben draußen auch wieder ständiges Hinhocken
Mental usw ist sie gut drauf, aber irgendwas stimmt da nicht. Seit sie im Dezember in Dänemark Blut im Urin hatte, "doktorn" wir dran rum. Seufz. (Ich hab Schiss, das es was Schlimmes sein könnte :nein: ) Ich werde berichten.
Bis bald!
-
Ohh weh. Vielleicht doch mal ne Urinprobe nehmen?
-
-
Zitat
Ohh weh. Vielleicht doch mal ne Urinprobe nehmen?
I do my best -
Birgit, ich hoffe, du kannst schnell raus finden, was mit Joy los ist.
Hier noch einmal unser Gruppenbild
Und Maya war auch total k.o. auf dem Nachhauseweg.
Tapatalk Schreibversuch
-
Danke!
Zu süß, die beiden Synchronbilder von Shanks & MayaIch bemerke auch anerkennend, dass Shanks sitzt - mehrere Bilder lang
Und das Geschirr von Penny hat ne Superfarbe! Überhaupt sitzt die kleine Süße da echt cool zwischen den Großen
-
Hey, mir ist es gelungen, bei Joy Urin aufzufangen
Ich denke, das klappt jetzt immer - wir haben uns beide wohl das letzte Mal nur völlig blöd angestellt und gegenseitig kirre gemacht
Ich war also mit Urin beim Ta und 155 Euro später weiß ich: Joy hat eine Blasenentzündung, keine Kristalle, kein Gries oder Harnsteine. 1 AB-Spritze, 14 Tage AB-Tabl. dann erneute Urinkontrolle.Ich hab den TA auch angequatscht auf diese These, die gerade im Umlauf ist, dass man einen Hund ab dem 8. LJ 1x/Jahr ultraschallen sollte. Mein TA meinte: "Wenn man sein Ultraschallgerät noch abbezahlen muss, vielleicht. Sonst nicht, weil man sieht man auf einem Ultraschall viel zu wenig."
Er wollte Joy auch nicht schallen, obwohl ich es hätte machen lassen. Er meinte, bringt nix.
Aber 1x/Jahr Blutkontrolle ab 8. LJ ist durchaus angeraten.
Die haben wir dann heute mitgemacht: Alles Top-Werte (auch die Niere), nur das sog. Säuferenzym ist bei Joy leicht erhöht. Ist undramatisch, behalten wir im Auge.
(Ich werde meinen Heilpraktiker fragen, ob womöglich diese Taigawurzel (Pulver, Nahrungsergänzung), die Joy auf sein Anraten für die Blase bekommt, womöglich an den Leberwerten "schuld" sein kann.)Soweit von uns. Allen einen schönen Start in die neue - kurze! - Arbeitswoche.
-
Das sind doch positive Nachrichten. "Nur" eine Blasenentzündung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!