Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Dann gute Besserung an Joy :ill: Aber Blasenentzündung ist ja wohl noch die harmloseste Diagnose :smile:

Wie siehts eigentlich aus mit Neumünster wedelt?
    Ich bin ja ab Mittwoch in Dänemark und bin momentan so weit, dass ich "nur" wegen den Pudeln am Samstag vermutlich nicht einen Tag eher gen Süden aufbrechen werde.
    Birgit, du wolltest eh lieber Sonntag, weil Koks da ausgestellt wird oder?

• Ja, Diana und ich und evt. auf Alexa (sie kommt auch am Sa. aus DK zurück) haben uns auf den Sonntag gelegt.

Sonntags
    gibt's Koks und andere Schäfis (1), Terrier (3), Dackel (4), Lauf- und Schweißhunde (6), Vorstehende (7), Apportier-, Stöber- und Wasserhunde (8). Letztere nehmen wir dann als Pudelersatz :lol:

Samstags in Neumünster:
    2 (Pinscher und Schnauzer), 5 (Spitze und Hunde vom Urtyp wie die Nordischen), 9 (Begleithunde), 10 (Windhunde)

Ich würde mich freuen, Melanie, wenn ihr mit dabei wärt. Ich widerspreche dann auch mit, wenn Nele für einen Wasserhund gehalten werden sollte :headbash:

Ich bin mit der Blasenentzündungsdiagnose noch nicht ganz so glücklich, weil ich nicht weiß, wo sie sich die geholt hat und ob die seit Ende Dezember, als die 1. Symptome da waren, überhaupt richtig weg war. Sprich ich weiß nicht so recht, wie ich vorbeugen soll...
    Aber gut, jetzt erst mal die Behandlung abwarten, vor allem den 2. Urintest.
    Und natürlich habt ihr Recht: Es ist nichts Schlimmere - 33x Uff :rollsmile:

• Hmm oder hat Joy eine chronische Blasenentzündung? Das ist ja schon recht auffällig dass sie immer wieder damit ansitzt... Ich drück noch ne Runde die Daumen für Joy! :D
    Ich freue mich schon sehr auf die Messe :)

• Also ich bin erleichtert, dass es "nur" eine Blasenentzündung ist und nichts schlimmeres.
    Und Interessant, was dein TA da gesagt hat, vllt. sollte ich bei Toni dann auch mal einen Bluttest machen lassen.

• Ich "freu" mich auch für dich und Joy :gut:

Mit Neumünster muss ich gucken, ich glaub es macht für mich nicht so viel Sinn, hab bis 14:00 Uhr Training am Sonntag und am Samstag Besuch, dabei hätte ich mir den ein oder anderen Apportierer sehr gerne angesehen. Obwohl es vermutlich eh immer ein Flat sein wird :D

Den Spaziergang gestern fand ich übrigens sehr entspannend, Hunde sind geflitzt, keiner ist großartig abhanden gekommen, gekracht hat es auch nicht und auch die nicht Hundehalter im Wald waren ganz angenehm trotz eines gehäuften Vorkommens bei dem schönen Wetter.

• Yeah wir sind ein Programmpunkt *jubel*

Also am Samstag wird der Katalog ausgegeben und dann kann man ungefähr sagen wann wir dran sind.
    Ich bin mit beiden Hunden am Sonntag da.

• Gute Besserung an Joy! Als meine Katze vor einiger Zeit auch "nur" diese Diagnose bekommen hat, war ich richtig glücklich, da ich ja auch gleich an was schlimmeres gedacht habe. Ich denke, es ist auch wie bei Menschen - manche sind da einfach empfindlicher als die anderen. Aber das bekommt ihr schon in den Griff!

Zu Neumünster - wir kommen wahrscheinlich auch mit. Ich war mir nur noch mit dem Tag nicht sicher, finde beide Tage von den Rassen her interessant, da ich aber so oder so ein "Mischlings-fan" bin, ist es mir egal - und wenn ihr schon so viele am Sonntag da seid.. :smile:

• Ok, dann machen wir doch mal ne Liste - bitte eintragen:

Neumünster wedelt am Samstag, 31.5.
    2 (Pinscher und Schnauzer), 5 (Spitze und Hunde vom Urtyp wie die Nordischen), 9 (Begleithunde), 10 (Windhunde)

-
    -
    -

Neumünster wedelt am Sonntag, 1.6.
    Schäferhunde (1), Terrier (3), Dackel (4), Lauf- und Schweißhunde (6), Vorstehende (7), Apportier-, Stöber- und Wasserhunde (8).

- Patrizia mit Koks und Emi (stellt Koks aus; genaue Zeit erfährt sie erst am Samstag)
    - Diana
    - Birgit mit Joy
    - Alexa mit Ruby (?)

• Ok, dann machen wir doch mal ne Liste - bitte eintragen:

Neumünster wedelt am Samstag, 31.5.

-
    -
    -

Neumünster wedelt am Sonntag, 1.6.
    Schäferhunde (1), Terrier (3), Dackel (4), Lauf- und Schweißhunde (6), Vorstehende (7), Apportier-, Stöber- und Wasserhunde (8).

- Patrizia mit Koks und Emi (stellt Koks aus; genaue Zeit erfährt sie erst am Samstag)
    - Diana
    - Birgit mit Joy
    - Alexa mit Ruby (?)
    - Melanie mit Nele

Ich freu mich :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!