Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Zitat

Jaaa und ich "brauch" ja noch die pastellgrüne Biothaneleine mit kleinem Karabiner :-)

vom Handy gesendet

Ich "brauch" auch noch ein HB passend zur neuen Schäfer-Granat-Leine. Dummerweise passen gleich drei Farben: Hellblau, Beige und Bordeaux... ich hoffe, ich kann mich für EINE entscheiden :hilfe:
    Und dann braucht der Hund noch Knabberkram ala Entenfüße. - Das brauche ich also wirklich :lol:
    Und wg der erneuten Blasenentzündung vielleicht ein wasserfestes Mitnahmekissen...
    Und wir essen bitte wieder Currywurst-Pommes, ja? :D
    Und das ein oder andere Foto, was mich auch noch zu Hause zum Staunen bringt, wie schön und wie vielfältig Hunde sind...
    = meine Wünsche für Sonntag :D

Melanie, ich sehe, wir sind da voll auf einer Wellenlänge! *loool

• Zitat

Ich "brauch" einen neuen Auspuff für mein Auto >.<
    Wünsch euch viel Spaß auf der Messe - gebt nicht so viel Geld aus ^^

Hey, willkommen im Club -.- meiner lässt sich schon fast komplett rumdrehen und der Flansch ist durch... mennoooo, warum jetzt?!

• Zitat

Hey, willkommen im Club -.- meiner lässt sich schon fast komplett rumdrehen und der Flansch ist durch... mennoooo, warum jetzt?!

Schlechtestes Timings überhaupt... Bei uns ist der endtopf abgebrochen und irgendwas ist da auch drin und Klötert..
    Ich hab die Messe fest eingeplant und freu mich da schon ewig drauf. Ich bräuchte sogar tatsächlich eine neue Leine.. (Ja, ich brauch sie wirklich. Die alte gibt den Geist auf.)
    Vielleicht überkommts mich morgen ja und ich fahre mit dem Zug ;)

• Zitat

Ich "brauche" auch ganz viel.
    Ringeinteilung ist raus, kann man sich hier ansehen:
    http://www.vdh-nord.de/html/ringeinteilung3.html

Wir sind draußen und als vierte im Ring dran =)

Bin mal gespannt wie das so wird. Ich bin mit Hunden ab 8:00 da. *hust*
    Denkt an Impfpässe! ;)

Danke für den Reminder! |)

Wann bist du denn - geschätzt - in Echtzeit dran? (Zeitfenster)
    Wir wollen nämlich gerne bis Nachmittags zur Abschlussschau bleiben - aber nicht ganz so früh losfahren....

• Neumünster wedelt am Samstag, 31.5.
    2 (Pinscher und Schnauzer, Molossoide, Sennenhunde) 5 (Spitze und Hunde vom Urtyp wie die Nordischen), 9 (Begleithunde), 10 (Windhunde)

-Thorsten, Julie und Finley (wobei wir uns dort mit Fins Züchterin treffen und ich deswegen eh vermutlich keine Zeit für ein Treffen hätte)
    - Patrizia
    - ...

Neumünster wedelt am Sonntag, 1.6., ab ca. 11.30 Uhr vor Ort
    Schäferhunde (1), Terrier (3), Dackel (4), Lauf- und Schweißhunde (6), Vorstehende (7), Apportier-, Stöber- und Wasserhunde (8).

- Patrizia mit Koks und Emi (Koks ist No 4 im Ring)
    - Diana
    - Birgit mit Joy
    - Melanie mit Nele
    - Irina mit Pufy (?)

Alexa kommt nicht mit.

irina, bezog sich dein Fragezeichen auf den Platz im Auto? Ich kann dich gerne mitnehmen! 10.15 Uhr bei Jaques - willste? (10.30 sacken wir Diana mit Meg beim Friedhof Finkenried ein.)

Melanie: Wir fahren 10.30 in Harburg los, sind dann ca. 11.30 vor Ort. Und du? Wollen wir uns vor dem Eingang zusammen telefonieren? Oder auf dem Gelände?
    - Du fährst doch selber, oder nicht?

Ich freu mich auf morgen!

• Danke Birgit! Da sag ich nicht nein :D Fragezeichen war eher für Pufy, aber ich nehme sie einfach mit. Ich dachte ja, euer Auto ist schon voll - hab meinen Freund eingespannt, dass er uns sonst fährt. Aber mit euch ist es immer besser - muss dann auch nicht auf die Uhr gucken, wann ich abgeholt werde und so..

Also bis morgen um 10:15. :smile:

• Oh man, das ist ja alles total an mir vorbei gegangen |)

Ich denke ich kann wohl nicht fahren ...

Erna müsste mit (weil Gregor nicht da) und dann wärs wohl einfach nur Streß :muede:

Ach Mensch ... das ich das auch wo verpeilt hab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!