Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Wir kommen morgen auch, also meine Mum, Penny und ich :) Wollten ja eigentlich heute schon hin weil mein Vater morgen das Auto haben wollte, der hat seine Pläne aber zum Glück verschoben, also können wir morgen fahren.

• Zitat

Danke Birgit! Da sag ich nicht nein :D Fragezeichen war eher für Pufy, aber ich nehme sie einfach mit. Ich dachte ja, euer Auto ist schon voll - hab meinen Freund eingespannt, dass er uns sonst fährt. Aber mit euch ist es immer besser - muss dann auch nicht auf die Uhr gucken, wann ich abgeholt werde und so..

Also bis morgen um 10:15. :smile:

:gut: Bis morgen dann!

• Wie so wäre es dann Stress pur? In Neumünster verteilt es sich durch das Außengelände doch recht gut. Und wenn es doch zu voll ist, kannst du Klein-Erna ja auch hochnehmen.
    Du kennst Erna natürlich am besten. Aber ich finde, es ist nicht mehr Stress als Wildpark in Familienstoßzeit ;)

Und ein Hello zur Penny-Crew :winken:

• Macht ihr mir ein paar Fotos? Ich hab noch nie so ne große hundemesse besucht und bin echt neugierig, wie das da so aussieht ;)

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

• Zitat

Macht ihr mir ein paar Fotos? Ich hab noch nie so ne große hundemesse besucht und bin echt neugierig, wie das da so aussieht ;)

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

Hier gibt es jetzt schon einige Fotos:
    https://www.dogforum.de/post10746002.html?hilit=Neumünster#p10746002

Ansonsten kann ich die Ausstellung in Bremen empfehlen (Termin auf der VDH-Seite), da kann man super mit der Bahn hinfahren von HH aus, die Messehallen liegen gleich hinter dem Bahnhof.
    Und nach Neumünster geht es wohl eigentlich auch recht gut mit Bahn und Bus, ich glaube, das hat wer erzählt letztes Jahr... Aber ich hab bisher nur Bremen mit den Öffis ausprobiert.

• Oh ja, kommt mich alle besuchen! :D

Birgit, die Leuchtanhänger haben wir zur Sommersaison immer nicht dabei... :( Kann dir aber sonst welche mitbringen, vielleicht sehen wir uns ja demnächst nochmal?

Viel Glück Patrizia! Mal gucken, ob ich es schaffe, mal kurz gucken zu kommen.

Lara, ja wir waren auch auf der Hansepferd :)

Gesendet von meinem C5303 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!