Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Auch hier noch einmal:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Koks und Patrizia für das Jungend BOB!
LG von Julie -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke Julie
Fazit des Tages: Mein Hund kann auch ohne Leine oder Halsband im Ehrenring laufen, jawohl!
Habt ihr alle schön geshoppt?
Ich freu mich immer noch wie irre über meine Jacke <3 -
Zitat
Auch hier noch einmal:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Koks und Patrizia für das Jungend BOB!
LG von JulieHui, sehr cool, Herzlichen Glückwunsch auch von den daheimbleibern
Irgendwann will ich auch mal auf so eine Messemit allen dreien
-
Und wir haben einfach verpasst zu jubeln, sonst hätts auch mit dem nächsten Sieg noch geklappt
Ich empfand es dieses Jahr als deutlich drängeliger als letztes, da waren die Verkaufsstände irgendwie auf mehr Hallen verteilt, schien mir
Aber ich hab einigen Kaukram mitgenommen und mich in eine neue Biothanefarbe verguckt -
Patrizia: Auch von mir Gratulation! :gold:
Und noch mal 'tschuldigung, dass ich deine Beiden so begrüßt hab, ich hab mich einfach gefreut, sie zu sehenIch sichte gerade die Bilder, das hier ist lustig - LÖWENSCHUR:
-
-
-
Meine Mam war einfach so verdammt perplex
Aber cool von Joy, dass die das "Rache-Keksi" so angenommen hat.
Da trichter ich der armen Frau monatelang etwas ein und dann kommt eine Birgit und erschüttert ihre Welt -
Auch von hier Gratulation an den hübschen Koks *ohneleineisdochvielcooler*
War wirklich ein toller Tag mit euch und scher nicht meine letzte Ausstellung. Erna ist platt und schläft ... ich werd gleich das gleiche tun.
Gregor hat sich sehr über Erna im Koffer gefreut und nicht über das Blingblinghalsband geschimpft ... was will ich mehririna
Zum Abendessen gab es für Erna direkt mal dieses "Instantfutter". Sie fands richtig gut. Auf deren HP kann man auch direkt ein Holidaypaket ordern. Da kriegt man dann für 3 Wochen alles fertig gemacht. Das werd ich wohl mal bestellen ...Birgit
Auch wenn ich mich mit dieser Löwenschur nicht wirklich anfreunden kann, freu ich mich über die Bilder und hoffe auf mehr -
Aber du hattest deine Mutter auch gar nicht erwähnt
-
Ich fand es heute auch sehr schön. Shanks hat das einfach mal so relaxt und klasse gemacht. Hätte ich gar nicht so gedacht. Auch von mir nochmal Glückwunsch an Koks!
Ich habe dank weiblichem Charme und dem mega verfressendem Shanks doppelte Platinumproben bekommen, Belcando Nassfutter und Trofu gekauft, Kauknochen zum alleine bleiben für Shanks und der Obergau die Leine für 55 Euro gekauft.allerdings wurde die Leine durch gute Connection etwas heruntergesetzt
Mit mir kann man nicht weggehen. Mein zweiter Name ist Chaos!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!