Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Und ich wundere mich noch, dass deine Mutter so gar nichts sagt. Aber die Verwirrung stand ihr ins Gesicht geschrieben, als Birgit mit deinem beiden flirtete
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier ein Hund aus der Kategorie "Sieht man nur auf Ausstellungen mal live":
- Weiß jemand die Rasse??
(War sehr groß, sicher 60 cm, tippe ich.) -
Von mir auch Gratulation (auch wenn ich gestehen muss, dass ich gar nicht genau Weiß wofür ;))
Ich freu mich auf noch mehr Bilder -
Birgit, was genau hast du verbotenes getan!? Ich bitte um Aufklärung!
-
Patrizia hatte ihre Hunde Emi und Koks im Käfig abgelegt, um sich was zu essen zu holen. Ich bin zu den Käfigen hin, hab sie begrüßt, die beiden waren kurz irritiert, aber dann haben sie mich erkannt - meine ich
und hab ihnen ein Platinum zugesteckt
Patrizias Mutter saß daneben - von mir unerkannt und ignoriert
Das gab dann eine Revanche in der Halle: Da steckte eine fremde Frau Joy ein Leckerli zu. Ich war etwas erstaunt, aber ey, auf ner Messe... - das war dann Patrizias Mutter mit dem RacheleckeriJoy hat es ihr erst 1x vor die Füße gespuckt, dann aber genommen.
Und das andere ging vielleicht auch unter: Koks stand plötzlich nackig im Ehrenring. Aber Patrizia hatte die Situation voll im Griff! Echt cool
Ich hab hier noch die 4-Setter (Gruppensieger) und's happy Frauchen:
-
-
Zitat
Hier ein Hund aus der Kategorie "Sieht man nur auf Ausstellungen mal live":
- Weiß jemand die Rasse??
(War sehr groß, sicher 60 cm, tippe ich.)Sabueso Espanol?
-
Und der hier war auch im Ehrenring - und ich hatte ihn für einen äußerst gelungenen Mix gehalten
- Rasse? -
alles was wir nicht erkannten haben wir mal in Richtung Spinosa ( wie Brigit so schön sagte) und Griffon eingeordnet. Die Gruppen heute waren irgendwie so gar nicht mein Wissensgebiet. Diese ganzen Terrier im Ring und der riesen Hütertrupp
-
Haha, sehr cool Birgit
-
Birgit, meine Recherche ergibt einen Berger de Picardie als Möglichkeit?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!