Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Zitat
Birgit, meine Recherche ergibt einen Berger de Picardie als Möglichkeit?
Da hätte ich ihn auch eingeordnet
Für den anderen wäre noch ein Englisch Coonhound in Frage gekommen, aber der ist nicht FCI anerkannt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Unsere Ausbeute
Das Halsband finde ich ganz toll! Hat Lara mir verkauft
Wie freilich dieser ganze Knabberkram in den Hund kommen sollen... Da waren die Augen größer als der Hund -
Und hier leider das einzige Bild, das mir von Patrizia und Koks im Ringe "gelungen" (
) ist.
(Menno...Licht war aber auch zu sch...) -
Ohh, du hast mir die Lagotti fotografiert
-
Die Lagotti sind zu knuffig, hier läuft ja auch eine rum, die ist sooooo schön weich und flauschig
-
-
Und eine Art Bassettspaniel
: Sonderpunkte für Rock!
-
Patricia, herzlichen Glückwunsch!
Draußen waren wir nur zum Schluss zum Waffeln essen und dann hat Maya noch beim Hunderennen teilgenommen.
Sie lief übrigens die bis dato Tagesbestzeit *sehr stolz sei*Ich war etwas enttäuscht, weil ich es irgendwie immer größer in Erinnerung hatte. Wir haben dennoch Leckerlies gefunden, eine Krallenschere und ein Geschirr gekauft. Unnütz, aber doch so wichtig :-)
Tapatalk Schreibversuch
-
Zitat
Da hätte ich ihn auch eingeordnet
-
Schöne Bilder Birgit!
(Auch wenn es mir bei geschorenen Nordischen den Rücken herunterläuft und der Chi trotz "amyfarben" total fuddelig ist).Wir hatten am Samstag auch viel Spaß. Finleys Züchterin war ja da und ist hin und flutsch von ihrem "Buben". Ich muss auch sagen, daß er den ausgestellten Hunden (bis auf einer dänischen Schneeflocke in einer UNGLAUBLICHEN Ausstellungskondition) nichts nachstand.
Eingekauft habe ich auch, vieeeeeeeeeeele Kausachen, Weiß-Shampoo, ein seeeehr niedliches Schild für unsere Eingangstür, einen großen Dotti für Amy und einen ziemlich unkaputtbaren Ball für das Plüsch. (Angelo spielt ja nicht, deswegen hat er kein Spieli bekommen).
Viele Bekannte habe ich auch getroffen und es war mal wieder RICHTIG schön.
LG von Julie
PS: Bo fand es auch klasse, er lag bäuchlings in seinem Kinderwagen und quieeeeeeeetschte die ganze Zeit vor Begeisterung über die vielen Hunde. -
Zitat
Und eine Art Bassettspaniel: Sonderpunkte für Rock!
Das sind Clumber Spaniel Brigit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!