Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Zitat

(...)
    PS: Bo fand es auch klasse, er lag bäuchlings in seinem Kinderwagen und quieeeeeeeetschte die ganze Zeit vor Begeisterung über die vielen Hunde.

:gut: Seine Prägephase verläuft erfolgreich :lol:

• Arw, so tolle Fotos *_*
    Darf man fragen, was für eine Kamera da am Werk war? Es geht so langsam auf meinen Geburtstag zu und da wollte ich mich schon mal umschauen ;)

Wie sieht es denn eigentlich mit dem nächsten gassitreffen aus?
    Ich organisier gerade eins bei Facebook und wir gehen "nur" im Höltigbaum. Das wird bestimmt schön, aber von euren Runden hier bin ich doch etwas verwöhnt, muss ich gestehen ^_^

• Zitat

Arw, so tolle Fotos *_*
    Darf man fragen, was für eine Kamera da am Werk war? Es geht so langsam auf meinen Geburtstag zu und da wollte ich mich schon mal umschauen ;)

Wie sieht es denn eigentlich mit dem nächsten gassitreffen aus?
    Ich organisier gerade eins bei Facebook und wir gehen "nur" im Höltigbaum. Das wird bestimmt schön, aber von euren Runden hier bin ich doch etwas verwöhnt, muss ich gestehen ^_^

Nikon D3100
    mit Sigma-Objektiv 70-200mm/2.8

Ich bin für die nächsten beiden WE raus: Pfingsten hab ich Nichthundebesuch und das WE drauf gehen wir wandern :rollsmile:

• Hallo,

da ich merkwürdigerweise keine Berechtigung mehr habe in meinem eigenen Odin-Thread zu lesen und/oder posten, schreibe ich es hier rein.

Odin hat uns am 25.05. verlassen. Er hatte am 24.05. einen Schlaganfall und am Folgetag ist er bei Sonnenschein in seiner Lieblingsecke einer Wiese vom Tierarzt über die Regenbrücke geschickt worden. Wir können seinen Verlust noch immer nicht richtig erfassen und trauern um unseren treuen Freund und ewigen Begleiter in Gedanken und Herzen.

• Oh nein Thinha! Das kommt jetzt aber plötzlich!!
    Es tut mir schrecklich leid!
    Nach Odins schlimmen Bandscheibenvorfall? hatte er noch eine schöne Zeit mit dir!
    Du hast an ihn geglaubt und ihn die Möglichkeit gegeben zu kämpfen und genesen.
    Fühl dich ganz doll gedrückt.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft für die nächste Zeit.Er wird immer in euren Herzen weiter leben !
    Küsschen

• Ohhh je Thinha das tut mir schrecklich Leid. Ihr hattet ja noch so eine schöne Zeit. Mir wird Odin immer als ganz toller großer Bär in Erinnerung bleiben!
    Ganz viel Kraft für Euch

• Das tut mir furchtbar leid und ich habe Gänsehaut... :/ Aber wie Vivi schon schrieb, er hatte noch eine schöne Zeit bei euch und ich glaube, wie ihr damals und auch jetzt gehandelt habt, war genau richtig. Ihr habt sicher die richtige Entscheidung getroffen. Fühl dich ganz doll gedrückt.
    Auch, wenn wir uns länger nicht mehr gesehen haben, ich werde den "kleinen" Arschmann vermissen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!