Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Ach weh...Auch von mir Mittraurigkeit.
Run free Odin !
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich sitze gerade hier und die Tränen fliessen um Odin, habe ich doch gerade letztens so sehr an Euch gedacht!
Tinha, Du und Odin wart ein so tolles Team und nach seinem Bandscheibenvorfall habt Ihr noch mal gemeinsam gezeigt, was in Euch steckt. Der große, charmante Bär wird sehr fehlen!
Traurige Grüße von Julie -
Ich danke euch !
-
Es ist so wahnsinnig traurig, ich denk an Euch.
"Lauf frei und unbeschwert, schöner Odin!" -
Hat jemand von euch eine Idee warum ich keine Zugriffsrechte auf meinen eigenen Odin-Thread nicht mehr habe?
Lieben Dank vorab -
-
Och man, das tut mir echt Leid für euch!
Für den Thread musst du dich im Persönlichen Bereich für PfotoTalk freischalten lassen. -
Danke Catta :)
-
Hallo liebe Community,
und ganz viel Mitgefühl für Thinha. Das tut mir so leid. Ich hoffe, dass trotz des großen Verlustes bald wieder die Sonne für dich scheint.Ich bin seit gestern hier angemeldet und habe einen 4,5 Monate alten Foxterrierrüden Drahthaar und suche auf diesem Wege nette Gassi und Spielrunden.
Vielleicht könnte ich mich bei einem der nächsten Treffen anschließen?
Liebe Grüße
-
Thinha, ich habs in deinem Thread schon geschrieben.. es tut mir sehr leid...
Rocky: bestimmt, klar! Bisher ist für das kommende Wochenende noch keine Planung da, vielleicht ändert sich das ja noch. Ich fange jetzt mal lieber nicht an, da es gut möglich ist, dass ich dieses WE gar nicht kann
-
Mein Mann hat sich noch nicht dazu geäußert, ob wir verplant sind, aber ich würde gerne am Sonntag gehen.
Es soll auch nicht mehr so heiß sein.Tapatalk Schreibversuch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!