Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Auch von mir - unbekannterweise - mein Beileid.. :/ fühl dich gedrückt. :/
Ich bin Sonntag anderweitig gassitechnisch verplant, wünsch euch aber -wie immer
- viel Spaß :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich dachte da so an das übernächste Wochenende. Vielleicht hat ja jemand Lust am 22.06. spazieren zu gehen?
Liebe Grüße -
Ist irgendjemand für eine Runde an diesem Sonntag zu begeistern?
Tapatalk Schreibversuch
-
Ich bin leider nicht da
Ab Ende Juni kann ich und würde sehr gern mitkommen,um Twix an unsere Gruppe zu gewöhnen :)
-
Zitat
Ich bin leider nicht da
Ab Ende Juni kann ich und würde sehr gern mitkommen,um Twix an unsere Gruppe zu gewöhnen :)
Wollen wir So., 6.7. sagen?Eine Strecke am Wasser wäre schön - wobei, Strecke? Der Kleine macht noch keine Strecke, wa
Wie groß ist er inzwischen?
-
-
Ja eine Strecke am Wasser wäre richtig gut :)
Hab nämlich jetzt 2 Wasserratten
Jetzt ist er 12 Wochen alt.
Am 6.7 dann 15 :)
Das längste was ich bisher gegangen bin war mit Sarah in der Heide mit viel
Viel Fotopause, 1,5 Stunden .
Ich nehme eine Tasche mit und trage ihn,wenn er nicht mehr kann. Also wenn ich ihn bis dahin noch tragen kann .... -
Wir sind dann auf jeden Fall auch dabei! Twix kennen lernen!
-
Wir aaaaaaaaaaaaauch!!!
Am Sonntag sind wir mit der norddeutschen Samojedentruppe am Großensee unterwegs, wir wären dann also raus.
(Dafür bringe ich vieeeeeeeeele Schlammojeden-Fotos mit).
LG von Julie -
Ok, dann gehen wir alleine
;-)Am 6.7 sind wir in Berlin.
Tapatalk Schreibversuch
-
Julie, mein Freund ist übrigens schon voll geimpft! Am Montag waren wir am Hundestrand und ich so: "oh, guck mal, ein Schlammojede!" - er scannt den Horizont und konnte sofort ermitteln welchen Hund ich meine ^^ brav!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!