Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Zitat

Julie, mein Freund ist übrigens schon voll geimpft! Am Montag waren wir am Hundestrand und ich so: "oh, guck mal, ein Schlammojede!" - er scannt den Horizont und konnte sofort ermitteln welchen Hund ich meine ^^ brav!

Zeigen und benennen funktioniert auch bei Männern ;)

• Zitat

Ist irgendjemand für eine Runde an diesem Sonntag zu begeistern?

Tapatalk Schreibversuch

Hallo Kiruna, ich würde mich gerne Dir anschließen und morgen eine Runde gehen. Wenn Du magst gerne hier bei uns im Süden / Landkreis Harburg :-) vielleicht geht Ruby in einer kleineren Gruppe ja auf die Spielaufforderungen von Maya ein [emoji16]

• Zitat

Julie, mein Freund ist übrigens schon voll geimpft! Am Montag waren wir am Hundestrand und ich so: "oh, guck mal, ein Schlammojede!" - er scannt den Horizont und konnte sofort ermitteln welchen Hund ich meine ^^ brav!

Soooooooooo ist artig!!! An welchem Hundestrand seid Ihr denn gewesen?
    LG von Julie

• Zitat

Hallo Kiruna, ich würde mich gerne Dir anschließen und morgen eine Runde gehen. Wenn Du magst gerne hier bei uns im Süden / Landkreis Harburg :-) vielleicht geht Ruby in einer kleineren Gruppe ja auf die Spielaufforderungen von Maya ein [emoji16]

Perfekt!
    ich wollte gerne in die Fischbeker Heide.
    bin aber auch offen für alles andere.

Tapatalk Schreibversuch

• Heide ist super und wenn Diana sich noch anschließen will *klasse*.
    Habt Ihr ne Uhrzeit? Ich bin relativ frei, muss nur so um 15/16 Uhr wieder @home sein.

• Hmm.. also wenn wir uns vor 14 Uhr treffen muss ich Lilly mitnehmen. ;-) mir ist es egal. Lieber allerdings ohne Lilly weil die Heide mit Karre recht anstrengend ist xD

• Zitat

Hmm.. also wenn wir uns vor 14 Uhr treffen muss ich Lilly mitnehmen. ;-) mir ist es egal. Lieber allerdings ohne Lilly weil die Heide mit Karre recht anstrengend ist xD

Dann macht Ihr ruhig 14 Uhr - ich schau mal, ob ich ein Stück mitgehe und rechtzeitig zurückeile oder halt hier eine Runde drehe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!