Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Schade das ich nicht konnte,beim Friseurseminar hatte ich starke Sehnsucht nach unserer Gruppe und fand es total blöd bei diesem Wetter drin zu hocken ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Cool!
Ich würde auch mal ne Nachtwanderung buchen -
Zitat
Cool!
Ich würde auch mal ne Nachtwanderung buchenNe Nachtwanderung wäre wohl so mit die coolste Idee überhaupt
bring mich noch auf solche Ideen!
Schade Vivi :-/
-
Hört sich spaßig an. Schade, dass ich nicht abgewartet habe und stattdessen hier so eine einsame Schnarchnasenrunde gedreht bin [emoji15]
Aber als Orientierungshilfe wäre ich auch ne Tröte gewesen... -
Hi zusammen,
ich kippe meine Frage mal hier ein, da ich jetzt nicht wüsste in welchem Thread sie richtig aufgehoben wäre und weil mich viele von euch persönlich kennen :-).
Ich bin jetzt das erste Mal seit > 22 Jahren hundelos. Ein für mich schier unerträglicher Zustand. Odin fehlt jeden Tag und ich vermisse meinen Herzenshund sehr. Da ich einem Hund aktuell aber kein zufriedenstellendes, hundegerechtes Umfeld bieten kann, wäre ich sehr daran interessiert Hundehaltern die ihre Hunde aufgrund Lebensveränderungen oder Berufssituation nicht ausglastet bekommen zu unterstützen. Sprich, in den Abendstunden mit dem Hund größere Runden zu drehen oder sinnvoll zu arbeiten. Gerne auch mal an den Wochenende. Ob flexibel oder mit festen Tagen wäre mir egal.
Vielleicht wisst ihr ja jemanden der interessiert wäre. Einzige Bedingung - es ist ein großer Hund (sorry, aber ich bin halt Großhundliebhaberin :-). Wenn dies der Fall ist, denkt bitte an mich :-)
Wer mich kennt weiss das ich nicht gänzlich Hundehaltung-/Hundeerziehungs unerfahren bin. Ich agiere liebevoll konsequent und souverän in fast allen Situationen.
LG,
thi nha -
-
also ich hätte 4 Hunde in Bargteheide anzubieten.
Vllt wäre eine ungefähre Ortsangabe ganz hilfreich :) -
PLZ 20146 mit Umkreis von 25km :-)
Bargteheide wäre für etwas regelmässiges, was ich schon gerne machen würde, leider dann doch zu weit weg.Kleine Ergänzung zu meinem Text oben. Es wäre geradezu perfekt wenn der Hund auch "stalltauglich" ist, da ich auch reite - inkl. Kühe, Rehe, Hühner, Enten, Katzen, Schweine am Hof. Freilaufend! Ist aber keineswegs Voraussetzung. Wenn gewünscht führe ich den Hund auch an das ganze Getier heran :-).
LG
-
Jetzt müsste ich glatt mal gucken, wie weit wir weg wohnen :o ich habs nicht so mit Postleitzahlen..:x
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
-
Ach Mensch Thinha. Ich würde dir so gerne Megan und Shanks anvertrauen das würde so gut passen, aber leider wohne ich viel zu weit weg!
-
Das müsste Rotherbaum, Grindel, Uni Gegend sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!