Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Ja. Bin ganz zufrieden damit.
Mir ist etwas langweilig, irgendwie sind alle aufm Hurricane -.-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
@ thinha
Auch von mir mein Beileid. Ich hab den süßen Odin ja auch einmal gesehen und ihn kennenlernen dürfen!
Ich finde es süß von dir, dass du dich nun nach so einer Alternative umschaust. Da ich auch in der komplett anderen Richtung wohne (Süderelbe) und ich mein zukünftiges Kerlchen mit zur Arbeit nehmen kann (der wäre dir aber eh zu klein), habe ich leider auch nichts im Angebot. Ich würde mich aber ganz doll freuen, wenn du einfach mal so bei einer Hamburger Hunderunde dabei bist und wir uns da mal sehen
lieben dank :)
ich gehe mir heute abend einen hund ansehen. wochenende dann noch einer. wer weiss, wenn es funkt wird einer von denen vielleicht mein sharing hund. drückt mir die daumen.lg
-
Ja, ich drücke dir - und dem Hund
- die Daumen, dass ihr zusammen findet!
-
lieben dank birgit - ich bin auch sehr gespannt darauf ob ich mir den überhaupt zutraue. ein richtiger brocken (odin ist ein pups dagegen) und nicht ganz einfach. würde die ersten wochen/monate auch nur auf dem platz mit ihm trainieren/UO machen.
-
Da bin ich ja gespannt Thinha :) Berichte mal!
-
-
das mache ich auf jeden fall :)
allerdings sind die beiden hunde die ich heute und am WE kennenlerne nicht gruppengeeignet. da gibts schon die ein oder andere baustelle. ich muss mal in ruhe schauen und abwägen ob die konstallation passt. wenn ja, dann sehe ich mich trotzdem erst frühestens in 1/2 - 3/4 jahr wieder mit euch unterwegs :/
erstmal gehts auf den platz mit einem befreundeten hundetrainer. will ja auch nix falsch machen in meiner motivation.Ein kennenlernen mit einem Australien Shepherd Rüden hat sich gerade noch ergeben :). eigentlich zu klein für mich (ihr kennt ja meine persönliche vorlieben bezüglich hundegröße)
jetzt bin ich schon aufgeregt.
-
Wow - juhu - das war gerade super. So wie es aussieht habe ich einen festen Gassi-Sharing-Hund mit dem ich praktisch alles machen kann was mir wichtig ist :2thumbs:
Am Mittwoch geht es los und dann 2-3x/Woche inkl. Übernachtungen an den Wochenende nach Absprache/Bedarf.Ein zweijähriger Boxer der ein klein wenig zu groß geraten ist. Überhaupt kein Problemhund wie ich anfangs befürchtet habe, sondern einfach ein junger Temperamentsbolzen der nicht ganz ausgelastet ist. Ein echt toller Bursche. Genau die richtige Größe (Schulterhöhe wie Odin, aber kürzer, kompakter, 34kg) und super agil. Ich freue mich jetzt schon wie Bolle auf die Arbeit mit ihm.
Wenn wir uns etwas besser kennen stelle ich ihn euch mal vor. Er ist absolut Hundegruppen geeignet.
Mit der Besitzerin habe ich mich super verstanden und ich glaube das passt einfach.
Ich freu mich so
-
Glückwunsch thinha :) man kann richtig rauslesen, dass du dich freust und ich freu mich da doch glatt mit
viel Spaß euch beiden :)
-
Boah, Thinha, das klingt toll! Und ich lerne ihn gerne kennen, bin Boxerfan
-
Moin ihr Lieben,
ich habe die ersten und letzten 5 Seiten des Threads gelesen aber konnte leider nicht finden, ob es jetzt einen festen, wöchentliche/ monatlichen Termin zum Spazieren bei euch gibt?
Am 5.7. hole ich eine sehr verträgliche Podenca aus Spanien von ihrer deutschen Pflegestelle ab und würde super gerne in einer Gruppe mitlaufenLiebe Grüße aus Hasselbrook
eulenkind und Hündin in Spe <3
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!