Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Sorry, aber ich finde das gerade richtig übel.
Warum redet ihr nicht mal miteinander?
Statt sich im Nachhinein hier aufzuregen?
Ich bin noch nicht lange dabei und habe selber einen Hund der zwar absolut verträglich ist, aber gerne mal zu Mist anstiftet.
Daher versuche ich mein Bestes, damit es keineProbleme gibt.Genauso macht es Nadine und es ist unfair, dass Klecks so schlecht geredet wird.
Er hat ein Problem, das Nadine aber wirklich gut im Griff hat.Warum klärt ihr das nicht vorher? Warum hat keine von Euch gesagt, Hey, ich will mit, habe aber ein Problem mit Nadine und Klecks?
So finde ich das kacke.
Eigentlich fand ich die Runden immer sehr schön, auch wenn es mal schwierig zwischen den Hunden war.Megan hatte ja auch ein Problem mit Jule. Das klappt aber von mal zu mal besser und war heute gar kein Thema.
Ich hoffe, ihr könnt das untereinander klären, denn wenn das nun jedes Mal nachher so wird, vergeht mir der Spaß.Und das nicht, weil ich jemanden doof finde, oder mir das Gebell eines Hundes auf den Kecks geht, sondern weil ich die anschließende Streiterei nicht gefällt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Irgendwie scheine ich nicht verständlich machen zu können, was mein Problem ist.
Es hat einfach wenig Wert für uns und Finley, wenn wir stundenlang mit Kind und Kegel irgendwo hin fahren,um dann beim Laufen in der eigenen Gruppe wie die Luchse aufpassen müssen, daß Fin einen Teil der Gruppe nicht streift. Oder eben ganz an der Leine bleiben muss. Das ist einfach totaler Stress für Thorsten, mich UND Fin.
So sind dann sind Zeit und Fahrgeld auch irgendwie verschwendet.Und ich finde es einfach gemein, wenn Leute sich voller Vorfreude eintragen und es dann heisst, die mangelnde Risikofreude, ob es mit Klecks wirklich in irgendeiner Form klappen kann, sei ihr Problem und sie können dann ja einfach Zuhause bleiben.
Gerade bei dem Fotospaziergang in der Heide hat mich das wirklich enttäuscht und tatsächlich auch geärgert.
Und Nadine hatte es bisher nicht nötig, sich selbst mal dazu als Erste zu Wort zu melden, sie hat sich einfach eingetragen und fertig, oder?
LG von Julie -
Wir haben wegen der Fotogruppe gesagt, dass Nadine und ich als ganz allerletztes laufen. Mit Abstand zur Gruppe.
Und man achtet doch auch so auf die Hunde oder nicht?! Wo ist das Problem den Hund abzurufen wenn er nach hinten wegläuft? Hab ich mit Shanks heute auch gemacht als er mir zu doll mit Milo war. Ich fand es trotzdem entspannt und ich denke, dass es auch niemand anders gestört hat.
Naja und die Fototour ist ja eigentlich auch ne Geschichte von vorvorgestern -
Sorry Mädels, aber ich muss gerade herzhaft lachen
Du Liebe Güte, wir wollen doch eine gute Zeit zusammen haben, stattdessen komme ich mir vor wie in der ersten Reihe Damen Wrestling.In speziell diesem Fall muss ich sagen, finde ich es schade dass Nadine und Klecks der Schwarze Peter zugeschoben wird. Wieso kommuniziert ihr nicht direkt miteinander per PN? Diana hat mich auch angeschrieben vorab und mir von ihrer Sorge mit Megan und Bronz erzählt, so dass wir das schnell und unkompliziert vorab lösen konnten.
Zumal - vielleicht sollte JEDE die hier gerade STÄNKERT (ja, wem der Schuh passt der möge ihn anziehen) mal die Vogelperspektive einnehmen und sich fragen ob seine Wortwahl und Tonalität noch angemessen ist. Hallo? Wir wollen hier doch wohlwollend miteinander umgehen oder nicht? Was zum Teufel ist los mit euch?!
-
Die Fototour in der Heide war meiner Meinung nach etwas ganz anderes . Da ging es ums Fotografieren und zwar von "Fotografenseite" aus. Da wurde gefragt, ob sich andere "Fotografen" anschließen wollen und ob es Hundehalter gibt, die ihren Hund zum Ablichten zur Verfügung stellen würden. Dass dann natürlich auch ein bisschen spaziert wird ist klar, aber dass man dann als "Fotograf" ein wenig egoistisch ist und mitgehen möchte, find ich total verständlich. Wenn man dann noch Möglichkeiten des Managements anbietet, sehe ich irgendwie keinen Grund da Monate später noch ein Fass aufzumachen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
Ich mach mal übergangslos mit dem eigentlichen Thema weiter
Wer hat kommendes WE Zeit und Lust gemeinsam zu gehen? Das Wetter ist so trist, und raus müssen wir mit Herrn und Fräulein Hund eh - da können wir auch wieder gemeinsam unter dem Wetter leiden oder?
Samstag ist es mir egal in welche Richtung, wenn Sonntag wäre mir östliches Hamburg sehr lieb.
-
Ich wäre gerne wieder dabei Thinha
-
super Diana, gebongt
-
Kommt drauf an ob Samstag oder Sonntag und wo
-
Ich wäre Sonntag dabei, wo ist mir bums
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!