Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Östliches Hamburg würde ich je nachdem wo aucu gerne. Und sehr gerne mit Klecks.
Wenn Paula dabei ist, würde ich meine Jägerin allerdings an der Schleppe lassen, weil wenn jemand mitmacht und so.. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Östliches Hamburg würde ich je nachdem wo aucu gerne. Und sehr gerne mit Klecks.
Wenn Paula dabei ist, würde ich meine Jägerin allerdings an der Schleppe lassen, weil wenn jemand mitmacht und so..Keine Angst....ich halte mich fern
Paula scheint ja einen tollen Ruf zu haben
-
Danke Monika, das bedeutet mir viel ! :)
Und du weißt ja, ich gehe auch sehr gerne wieder mit dir und deiner immer stöbernden Jagdsau *hust ironie* Spazieren
Mich hat das beim letzten mal absolut nicht gestört, Paula ist super !Falls (!!!) am Wochenende kein anderer mit unkastrierten mit möchte (wenn doch, bleibe ich Zuhause, keine Frage, ich war ja letztes Wochenende erst mit), dann würde ich mit Klecks im Östlichen Hamburg auch mitkommen, das ist für mich da immer am besten/praktischsten, ich bin ja von der Ossilandgrenze
-
wir könnten ja sonst auch ne seperate Assihunde-Runde aufmachen. Aber nur wenn ich dann auch 1. Vorsitzende sein darf!
(ich find schon, schließlich kann ich schon die 2. Generation vorweisen!)
-
Zitat
wir könnten ja sonst auch ne seperate Assihunde-Runde aufmachen. Aber nur wenn ich dann auch 1. Vorsitzende sein darf!
(ich find schon, schließlich kann ich schon die 2. Generation vorweisen!)
Aber nur wenn du wieder die Hacken in die Erde haust und Paula hältst
Ja, wo Paula den Ruf wohl her hat
Hmmmmm...... wie war das noch mal ?
-
-
immer! Ich zieh dann aber Stollenschuhe an!
-
Assihundegruppe?! Da sind wa dabei!
-
Zitat
Assihundegruppe?! Da sind wa dabei!
Ich habe schon regelrecht auf Dich gewartet
Zitatimmer! Ich zieh dann aber Stollenschuhe an!
Sobald Paula ihre Bronchitis ausgestanden hat, geht es mal wieder los
Ich möchte nicht, das sie einen Hund ansteckt -
Ist sie nich krank? Die arme Maus.
Ich dachte nur, wenn Jule an der Schlepp ist, wäre es einfacher für alle Das se ja gerne andere anstiftet.
Das ich euch noch nicht kenne, habe ich auch noch keine Meinung über Dich. Die bilde ich mir gerne selber.
Daher würde ich mich freuen, wenn ihr dabei seid. -
Zitat
Ich habe schon regelrecht auf Dich gewartet
Sobald Paula ihre Bronchitis ausgestanden hat, geht es mal wieder los
Ich möchte nicht, das sie einen Hund anstecktHahaha na logisch bin ich dabei.
Und ich seh Tjani gerade wieder bildlich vor mir mit Paula an der Leine ;-)Weiterhin gute Besserung an Paula!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!