Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Von Au
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mist, Handy.. Friedrichsruh gehört ja zu Aumühle und dort läuft man halt nur von einem anderen Startpunkt aus im Sachsenwald. Aber ich werde mal sehen, ob ich da auch hinkomme.
Daher unter Vorbehalt -
Sonntag, 23.12.
14Uhr
Sachsenwald Treffpunkt: Ödendorfer Weg 3, FriedrichsruhBitte kurz eintragen wer dabei wäre von Tag und Uhrzeit her:
Thinha + Bronz
Catta + Trio
Diana + Duo
Familie Erna (??)
Nadine + Klecks (?) -
Wir kommen dann nicht mit, ist mir etwas zu weit
viel Spaß
-
Der 23.12 ist aber kein Sonntag
-
-
Denke mal, der November ist gemeint.
-
shitalla
Sonntag, 23.11.
14Uhr
Sachsenwald Treffpunkt: Ödendorfer Weg 3, FriedrichsruhBitte kurz eintragen wer dabei wäre von Tag und Uhrzeit her:
Thinha + Bronz
Catta + Trio
Diana + Duo
Familie Erna (??)
Nadine + Klecks (?) -
Gegen einen Vorweihnachtszeit-spaziergang hätte ich übrigens trotzdem nichts einzuwenden
-
Zitat
Gegen einen Vorweihnachtszeit-spaziergang hätte ich übrigens trotzdem nichts einzuwenden
bist du am 30.11. dabei beim nächsten wandertermin?
-
Zitat
bist du am 30.11. dabei beim nächsten wandertermin?
Kommt drauf an, wies jetzt mit der läufigkeit aussieht. Madame hat's sich scheinbar anders überlegt. Ansonsten sind wir eigentlich bei Schwieger-Oma eingeladen, aber da Männe wohl arbeiten muss, fällt das aus.... Ich muss schauen. Vom Prinzip her hätte ich Lust, zumal das ja ne runde für so Luschen wie mich werden soll
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!