Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Sonntag, 23.11. 14Uhr
    Sachsenwald Treffpunkt: Ödendorfer Weg 3, Friedrichsruh

Thinha + Bronz
    Catta + Trio
    Diana + Duo
    Familie Erna (??)
    Nadine + Klecks
    Tjani (+ Gordon) + Lumi (?)
    Mara mit Jule

• Ich möchte noch mal was zum Thema Adventure-Wege sagen.
    Letztes Mal kam die Frage auf, in wir nicht quer durch den Wald wollen.
    Ich würde das gerne, schaffe es aber noch nicht. Bis Ende letzten Jahres saß ich noch im Rollstuhl, das gesamte Jahr habe ich gekämpft wie eine Irre, um wieder laufen zu können. Das klappt auch, mittlerweile richtig gut.
    Aber da ich meine Beine nur bedingt spüre, kann ich größere Unebenheiten nicht ausgleichen.
    Trotzdem freue ich mich über die Runden und vielleicht versteht ihr nun etwas besser, warum ich zwischendurch mal eine Pause brauche oder bei Adventurewegen mal ablehnen muss.
    Ich arbeite hart daran, dass ich die Runden schaffe und für mich sind sie ein gutes Physiotraining.

Wenn ihr quer durch den Wald wollt, sagt es, dann bleibe ich weg, oder nehme den normalen Weg zurück.

Nur möchte ich nicht, dass Frust aufkommt, wenn ich die Gruppe bremse.
    Wenn Euch etwas daran nervt, redet bitte mit mir.

• Wir gehen eh kein Adventureweg. Klecks geht dafür zu gerne jagen und müsste dann an der Schlepp bleiben. Wor gehen schön auf den Wegen. Da kann man den Wald auch genießen ;-)

• Wir sind wieder daheim und ich fand es war eine sehr schöne Runde. Heute hat Lumi sich, finde ich :^^: , auch echt toll benommen. Es war wieder relativ viel Bewegung in der Gruppe und sie hat, für mein Empfinden - man korrigiere mich :D - wenig gepöbelt.
    Highlight war das Spiel mit Jule, ich bin immer noch ganz glücklich :fondof: vllt schaffen wir es doch noch raus aus der "Autisten-Schublade" (sorry, Birgit, ein Mitglied weniger :D ). Bronz fand sie irgendwie GANZ toll, total beeindruckend und auch ein bisschen gruselig, aber richtig cool. Ich fand den aber übrigens auch toll. Du hast ihn toll hinbekommen, Tina. :)
    Dich und auch Mara mal kennenzulernen hat mich sehr gefreut.

Wünsche euch noch einen schönen Abend, Blumi kriegt heute Nass- statt Trockenfutter und eine Million Leckerlis als Belohnung.

Nadine: gute Besserung!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!