Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Aaahhh, endlich auf der Couch. Die Sabberbacke musste ja noch nach Hause gebracht werden.
Das war eine wirklich nette Runde - ich mag den Sachsenwald. Ich war auch wieder ganz angetan davon wie toll Shanks und Bronz miteinander toben, die beiden Rabauken. Gesucht und gefunden als Spielpartner.
Und wir sind sogar fast auf den Punkt wieder bei den Autos gewesen. Naja, ok, das Leuchthalsband wäre in den letzten 15min. wohl noch zum Einsatz gekommen, hätte es nicht warm und trocken im Auto gelegenWie schön dass wir uns jetzt auch persönlich kennen Tjani - viele Grüße auch an Gordon. Deine Lumi ist eine ganz bezaubernde Maus. Wie lustig wie sie immer um Bronz herum scharwenzelt ist
Lieben Dank, Ja das Bronz macht sich. Ich hab aber auch das wahnsinnige Glück, dass er so eine tolle Besitzerin hat, die offen ist für jeden Kram der mir so in den Sinn kommt und soviel Vertrauen investiert mich tun und machen lzu lassen wie ich es für richtig halte. So jemanden/eine solche Konstallation muss man erstmal finden wenn man sich für ein Sharinghund Modell entscheidet
Catta, was gabs zu essen du armes hungriges Mäuschen
?
Learning für die nächste Runde - früher treffen und aufbrechen um nicht in die Dämmerung oder gar Dunkelheit zu geraten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Jule wurde heute getauft, hat Lumi in die Welt des Spielens eingeführt, bekam von selbiger den heiligen Stock zugetragen, und war trotz Leine mittendrin.
Sie ist platt, und ich genauso.Es war echt schön heute, und ich freue mich auf Wiederholung.
P.S. Leuchtanhänger war die ganze Zeit am Hund, aber aus, ich Trottel...
-
Danke, Tina! Ich soll dich sehr lieb zurückgrüßen
Ja, also Bronz hat auf jeden Fall seit heute einen neuen Fan
Mara
-
Hat jemand von euch Lust am 7.12 mit zur Pferd und Jagd nach Hannover zu kommen?
-
Ich habe Lust, komme aber leider erst am späten Nachmittag von meiner Geschäftsreise wieder.
-
-
Ich hätte Lust, aber alleine mit Bus und Bahn nicht.
Das zieht sich immer so -
Ich würde ja mit dem Auto fahren und könnte jemanden mitnehmen gegen nen bisschen Benzingeld.
-
ich hätte schon lust, weiss aber nicht ob ich das organisiert bekomme. kann ich in den nächsten beiden tagen nochmal bescheid sagen lara?
-
Joar. Kannste machen. Ich Treff mich da allerdings mit noch ner Freundin aus Dortmund, aber das stört ja nicht.
-
Na da würd ich mit meinem Hübschen auch mitmachen um viele andere Hübsche zu finden
wo denn wann denn?????????
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!