Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Hi!
Behalte dem Thread im Auge, dann kriegst du mit, wenn das nächste Treffen geplant wird. Aktuell ist wohl nichts in Planung, aber das kann sich schnell ändern. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hey lara, ich bin raus am 7.12.
ich reite ja seit einem halben jahr nicht mehr und hatte gehofft paar hundeartikel-aussteller zu finden - aber da ist nix interessantes dabei. zumindest nicht um die anfahrt lohnenswert für mich zu machen. -
Apropos Messe
Vom 17.01 - 19.01.2015 ist in Münster eine Hundemesse:
http://www.doglive.de/info.phpHat da jemand Lust drauf? Ich würde gerne hin. Der Tag ist mir egal. Vielleicht finden sich hier ja weitere Interessenten, so dass man Fahrgemeinschaften bilden kann?
-
Zur Doglive war ich dieses Jahr und war doch recht enttäuscht, zwei kleine Hallen, in der einen nicht viele Aussteller und in der anderen Vorführungen, wovon den lieben langen Tag nur Agility war.
Für mich hat sich der lange Anfahrtsweg jedenfalls nicht gelohnt. -
ah, gut zu wissen. danke antoni
-
-
Moin Mädels
Gibt es unter euch eine, die Halsbänder oder Leinen selber herstellt?
Ich war gestern bei einer Kundin, die gerade dabei war Umzugskartons zu packen - da hat sie mich gefragt ob ich was von ihren aussortierten Sachen brauche. Ich brauchte davon nichts hab aber 5 Gürtel mitgenommen, weil ich dachte: "Vielleicht können die Mädels daraus was nettes für die Hunde(Leine, Halsband, Verzierung, etc.) nähen!?". Kenne mich damit aber nicht aus, dachte aber ich frag euch mal ob ihr die haben möchtet - natürlich kostenlos.Vielleicht kann eine von euch die gebrauchen, falls nicht frag ich im Näh-Thread.
Gruß Basti -
Ich gerne. Ich fange zwar erst an, aber zum Einfriemeln in die Materie wäre es klasse.
-
Hi,
Ich schleiche mal hier bei euch vorbei obwohl wir nicht aus HH sind, aber es gab den Tipp, mal hier zu fragenWeiß vielleicht jemand eine gute und kompetente HuSchu/Hundeverein/Trainer in Neumünster?
In unserer läuft es nicht nach unseren Vorstellungen von Hundeerziehung.
Wichtig ist uns , dass die Hunde weder zwangsweise jaulend eingesperrt werden, noch dass sie am Halsband herumgerissen und gewaltsam heruntergedrückt werden
Alternativ auch Gassigruppen oÄ, bei denen wir und unser Hund etwas lernen können -
-
Ich möchte am 20./21./22./23. Dezember einen Weihnachts-Spaziergang machen! (Also einen oder auch zwei von den Tagen)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!