Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Ich könnte an allen Tagen.
Vorschlagen würde ich noch die Lohe, oder die Feldmark. Beides SH -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ick zitiere mal aus dem Wanderthread und markiere das Entscheidende:
ZitatHuhu ... ich würde auch gerne am 7.12. eine kleinere Runde mitgehen.
Wir können auch gerne in den Gassirunden-Thread wechseln, ich wollte hier mal eben Catta, Birgit und Irina mitnehmen.
Mir schwebt so eine Runde in den Harburger Bergen vor: https://www.komoot.de/tour/4091751
Außerdem wäre mir eine frühere Uhrzeit (10 Uhr) ganz lieb. Das blockiert (gefühlt) nicht so den ganzen Tag. Ich könnte danach noch gut was arbeiten - wahrscheinlich kommt Dir, Catta, das auch zugute.Ich wäre dabei
-
Ich auch, gerne auch um 10
-
10 ist für mich eine ganz unpassende Uhrzeit, da bin ich beim Adventsfrühstück. Aber dann mach ich mir Mittags/Nachmittags selber eine nette Runde und wünsche euch ganz viel Spaß
-
Zitat
10 ist für mich eine ganz unpassende Uhrzeit, da bin ich beim Adventsfrühstück. Aber dann mach ich mir Mittags/Nachmittags selber eine nette Runde und wünsche euch ganz viel Spaß
Mäh. Das war nicht das, was ich lesen wollte -
-
Das ist mir leider auch viel zu früh, schade. In den Harburger Bergen war ich auch nur ein Mal und finde es da sehr schön. Und nicht weit weg. Finde ich nicht, sondern ist so
-
Harburg bin ich raus, und außerdem werde ich krank.
-
Mmmhhh ... Ihr Langschläfer und ausgiebig Frühstücker
Wie wäre es um 14 Uhr? Das wäre wohl das letzte Helligkeitszeitfenster. Für mich wäre das auch okay. Dann bekomme ich vormittags noch was weggearbeitet. Was meint Ihr?
-
14 Uhr bin ich raus, das ist für mich so mittendrin
aber wenn dafür zwei oder drei mehr kommen wäre das ja auch ok
-
Ich habe gerade erfahren, dass es einen Trauerfall in der Familie gibt und bin daher nun erst mal ganz raus. Melde mich, wenn ich wieder dabei bin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!