Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Ich fand die Runde auch (mal wieder) echt top. Die Strecke war total nach meinem Geschmack (wer hätte das gedacht
).
Twix fand ich gar nicht so schlimm, immerhin hat er versucht alle zu integrierenSo, jetzt verschwinde ich wieder im Dunkeln der Bachelor-Arbeit
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also hat er wirklich wichtige Arbeit geleistet
Schön, dass ihr eine schöne Runde hattet, aber wo sind die restlichen Bilder?
-
Ich finde die Tour wiederholungswert!
- Aber dann laufen wir andersrum -
Definitiv wiederholen! War echt schön und macht einen knackigen Hintern die Runde
-
Nächstes Mal sind wir bestimmt auch dabei ;-)
-
-
Ist jetzt eigentlich schon was für das Wochenende 20./21.12. geplant?
-
Huhu,
Mein junger Berner Sennenhund Anton und ich sind auf der Suche nach netten Leuten zum Gassi gehen :-)
Ist zufällig jemand ausm Westen von Hamburg hier? -
Ich bin in Iserbrook/ Sülldorf aufgewachsen und jetzt noch regelmäßig bei meiner Mutter in Bahrenfeld.
Wenn Dich nicht stört, daß ich ausser unserem Samojeden Finley noch einen kleinen (sehr netten, pflegeleichten) Jungen im Buggy dabei habe, können wir uns gerne treffen.
LG von Julie -
Na toll, wir sind leider raus für die Gassi-Runden um Weihnachten rum. Madame ist jetzt tatsächlich läufig, nachdem sie am Wochenende mit intakten Rüden gespielt hat und keiner auch nur annähernd interessiert war... hmpfff... damit ist der Urlaub dann auch mehr oder weniger beeinträchtigt... hoffentlich ist das Wetter soooo schlecht, dass ich keine Lust hab lange Spaziergänge machen zu wollen.
Wenn ne Runde im Himmelmoor zustande kommt, dann würde ich evtl. mit den Jungs vorbei kommen und euch Gizmo einmal vorstellen und Layla macht nen Gartentag bei Oma und Opa
Oder es hat jemand Lust auf ne Mädelsrunde irgendwo mitten in der Pampa, dann könnte Layla auch mit. Oder einfach beides, das wäre auch coolNaja, mal sehen, was überhaupt zustande kommt.
-
Lara, schau doch sonst wie was zustande kommt. :) Zur Not lasse ich Kökschen zuhause oder wir machen ne Mädchen Runde. Die sind hier ja in der Überzahl und somit stimmberechtigt *lach*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!