Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Kastrierte Rüden wäre doch auch kein Problem oder ?
Ob ich zu Weihnachten/über Weihnachten mit kann, weiß ich noch nicht, jenachdem wie sich die Lage hier Zuhause noch entwickelt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kommt drauf an, wie aufmüpfig die Rüden sind. Sonny und Gizmo haben jeder einmal aufn Deckel bekommen und gut war.
-
Am 20.12.?
-
Zitat
Am 20.12.?
14 Uhr? -
Könnten wir auch schon früher gehen ? :/
Ich hab um 17.15 Uhr einen Termin in Ratzeburg und je nachdem wo wir laufen wollen, muss ich dann ja noch die Fahrtdauer mitbedenken :/
Also so 12.30 Uhr oder 13 Uhr ? Jenachdem wo wir dann laufen wollen. -
-
Soweit ich weiß, bin ich zeitlich flexibel,
da Christian keine Pläne geäußert hat. :-) -
Ich weiß nicht, ob ich es früher schaffe. Aber wir können es auch gerne drauf ankommen lassen; macht also meinetwegen früher aus und ich melde mich dann, ob ich es schaffe.
(Ich bin mir auch bei 14 Uhr nicht so ganz sicher es zu schaffen, will deshalb auch nicht drauf bestehen.) -
ich bin total auf hundeentzug. hab bronz seit unserer letzten runde nicht mehr gesehen da an den letzten beiden WEs entweder krank oder reisetechnisch verhindert. das ist unsere längste "trennung" seit ich ihn habe
-
Ich werde am Samstag gegen Mittag zu ner Runde durchs Nienwohlder Moor aufbrechen. Das ist eine "halb-Wanderung" mit 11,5km. Wer mag darf sich gerne mit Hündinnen oder kastrierten, nicht aufdringlichen Rüden anschliessen.
-
Puh, da komm ich nicht hin. Ist zu weit, schade
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!